Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: brauch hielfe bei Mani Admin Plug in
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 06:09 

Registriert: 20.09.2010, 05:51
Beiträge: 2
Hallo @ all
binn neu hir!
ich habe mir einen eigenen Server erstellt mit meinem PC also alles noch ganz neu für mich jetz breucht ich ein parr Infos!

Ich spiele mit dem Server Dods dafür hab ich ihn eingerichtet!
ich benuze Mani Admin Plug V1.2V Orange BOX!
Zusätzlich hab ich noch HLSW drauf!

Es Funktionirt auch soweit alles Server leuft, Das Adminmenü geht auch auf und funktionirt, nur wie sind die befehle für das Fun Menü gibts da eine Liste was ich da alles eingeben kan und was es bewirkt? mit dem Kicken und bannen und Slayen und Sound usw. ist mir schon alles klar!

meine zweite frage wieviele leute kann ich bei mir auf dem Server lassen ohne das es lagt?

PC daten

AMD Pehnom X64 Blackedition 4x 3,4GB
4GB DDR3 Ram
1TB HDD
Win7 64 Bit
Internet
Unitymedia
Download 20000
Upload 1300


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 15:56 

Registriert: 20.09.2010, 05:51
Beiträge: 2
:?: :?: :?:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 19:41 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ok, kurz gesagt.

Ich kenne mich mit dem Mani Admin Mod nicht aus. Es wird nicht von dieser Seite direkt supportet. Es handelt sich um ein Half-Life:Source Addon, so dass ich den Thread verschoben habe.

Evtl. wirst Du hier eher fündig:
http://www.mani-admin-plugin.com/joomla ... &Itemid=58

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"