Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 00:20 

Registriert: 11.12.2008, 00:19
Beiträge: 2
Hallo ,


Ich habe mir vor einigen Tagen einen CSS Server gekauft. Und wollte nun folgendes Einstellen. Sounds mit z.b "lol" im Chat schreiben , und es spielt ein Sound ab. Dann eine Sound Ansage wie lange die Map noch dauert + eine Automatische Vote Extend inklv Sound Abfrage ca 5minuten bevor die Map endet.

Des weiteren noch Sounds wenn man auf den Server joind , und Sounds wenn mann z.b als letzter noch überlebt hat , und dann ein Sound Abgespielt wird "you are the one and only" ETC....

Da ich mich Persönlich nicht so gut damit auskenne , würde ich jemand Suchen der mir den Server so Einstellen könnte , würde auch eine kleine Gedliche gegenleistung geben, aber nur geringfügig.


Wäre cool wenn sich jemand finden würde.

Achja , ich bin auch im ICQ unter 196260639 zu erreichen.

Gruß
SoNiCsPiN


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"