Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rapid/Burstfire
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 12:44 

Registriert: 12.04.2006, 12:40
Beiträge: 1
ICH HAB EIN RIEßen PROBLEM! Ich weiss nicht ob das normal is aber ich habe auf meinem server hlguard installiert und war zufrieden das es geht. bloß mein scheiss freund der cheatet kommt mit seinem OGC irgendwas aufm server und ich dahct mir der wird gleihc sowieso wegen rapid/burstfire gebannt docher wurde nur gebannt als er mit ner pistole geschossen hat!!! wnen man zum beispiel mit AK schiesst er kennt HLGUARD rapid fireburst nicht!!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"