Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 11:58 

Registriert: 08.08.2005, 11:52
Beiträge: 3
Ich suche schon seit sehr langer zeit nach diesem plugin oder was es sonnst ist, ich weiß leider nicht ob es Metamod betrifft, aber ich denke es! Ich bin so ein typischer Jump gamer =) und hab auch selber sehr viele kz_ maps aber wenn ich selber einen server öffne, fehlt mir das checkpoint setzen. es ist ziehmlich nervig wenn man runterfällt, dann muss man entweder den ganzen weg neu laufen oder schwerkraft runter schrauben. es wäre echt lieb von euch wenn mir einer sagen kann wo ich so ein 'plugin' finden kann =)

MfG LuzZy

_________________
xD


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 14:05 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Müsste ein AMXMod oder AMXModX Plugin sein.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 21:35 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
überlege gerade, ob es sowas nicht auch für AdminMod gibt. Es gibt doch da ein Plugin, wo man seinen letzten Wegpunkt speichern kann....und dann kann man dahin wieder teleportiert werden.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 23:14 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Das geht. Nur den Respawn kannst Du nicht herbeirufen. Das ist das Problem.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 00:48 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Zitat:
Nur den Respawn kannst Du nicht herbeirufen
Was ist damit gemeint? :) Muss man das?

Jemand gibt /save ein und Wegpunkt wird gesetzt.
Er fällt und stirbt und gibt /return ein und wird wieder zum letzten Wegpunkt teleportiert :)

OkOk...Habe noch nie kz_ maps gespielt. Keine Ahnung wie diese Map geht :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 09:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wir hatten die Diskussion schonmal in den OzForums. Zuerst hatte ich auch gedacht, dass es kein Problem sei. Es gibt sogar Plugins für Admin Mod, die userbasiert Punkte für den Teleport speichern. Aber es sollte ein automatischer Respawn dabei sein. Sonst müssen alle warten bis auch der letzte runtergefallen ist.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 12:16 

Registriert: 08.08.2005, 11:52
Beiträge: 3
ich schick mal ne IP mit damit ihr euch ( falls ihr es nicht kennt oder euch das nciht vorstellen könnt ) das mal ansehen könnt.

85.131.225.209:27015

der server heißt ' #xreme-jumps Kreedz Server. Powered by arena7.de '

wenn man im game is einfach /menu eingeben, dann kommt links das menu und kann dort ein paar sachen auswehlen.
p.s. das ist ein cs 1.6 server ;)

mfg LuzZy

_________________
xD


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 14:39 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
das herunterfall-problem kann man soweit ich mich erinnere recht gut lösen, indem man allen godmode gibt. ok, ist auch nicht das wahre, aber immerhin stirbt man nicht. weiterer vorteil: man kann durch die anderen spieler durchgehen, d.h. spieler blockieren sich nicht gegenseitig.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 15:41 

Registriert: 08.08.2005, 11:52
Beiträge: 3
Wo genau kann ich denn sowas finden ? ich kenn mich mit dem amx mod so oder so leider nicht sehr gut aus =/

_________________
xD


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 18:14 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ich leider auch nicht :)
Nutze nur AdminMod.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"