AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Andere Skins auf dem Server ?
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=9493
Seite 1 von 1

Autor:  Condore [ 08.07.2005, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Andere Skins auf dem Server ?

Hallo,

wie kann ich die Skins unter Counter Strike Source ändern ? Ich weiss das man die sachen in die Verzeichnisse models, materials, sound etc. Das funktioniert bei mir aber nur lokal. Wie kann ich Spieler und Waffenskins für Spieler auf meinem eigenen Server im Web ändern ? Weiss das jemand ? Bis denne.

Autor:  PureSpider [ 10.07.2005, 14:09 ]
Betreff des Beitrags: 

soweit ich weiss geht das nicht serverseitig, nur "andere" models können installiert werden (keine standard)

Autor:  [WING] Black Knight [ 11.07.2005, 00:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich würde es nicht tun. Habe vorhin gelesen, dass VAC2 auch Custommodels bannt.

Autor:  PureSpider [ 11.07.2005, 15:23 ]
Betreff des Beitrags: 

ich meinte serverseitig die models ersetzen, nicht clientseitig (was ja bei einem download eigentlich das selbe ist?)
kann man natürlich nur machen, wenn man halt kein VAC2 verwendet (geht das auf nem source server ohne?)

Autor:  [WING] Black Knight [ 11.07.2005, 18:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
(geht das auf nem source server ohne?)
Klar!

Nur würde man damit die Leute ins Unglück stürzen, wenn sie auf einen anderen Server gingen.

Autor:  PureSpider [ 12.07.2005, 11:51 ]
Betreff des Beitrags: 

auch wieder wahr...
also lass es lieber... :(

Autor:  Rinde [ 12.07.2005, 23:41 ]
Betreff des Beitrags: 

ich schätze was du suchst ist das hier:
http://www.sourcemod.net/forums/viewtopic.php?t=2010
funktioniert aber seit irgendeinem update schonwieder nicht mehr

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/