Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cheating-Death on/off
BeitragVerfasst: 26.04.2005, 18:33 

Registriert: 06.02.2005, 14:02
Beiträge: 14
Ist es eigentlich möglich Cheating-Death z.B. komplett auszuschalten indem ich z.B. ne public.cfg lade wie mit "cdrequired 0/1" ? Weil ich möchte cd nur bei clanwars verwenden und beim public zocken würd ich gern auf cd verzichten :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 00:23 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
admin_rcon mapchangecfgfile "server.cfg". (cd_required 0) und dann admin_rcon mapchangecfgfile "war.cfg" mit cd_required 1

Ups..dass ist ja mit adminmod :twisted:

Naja...rcon geht ja auch.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 07:00 

Registriert: 06.02.2005, 14:02
Beiträge: 14
Nein so war das nicht gemeint .. das ist ja dann Cheating-Death Optional .. das is aber kagge ich will das cd komplett off ist .. und beim laden ner cfg wieder an is :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 08:36 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
Ich würde das nicht empfehlen, da Du im Public-Modus dann komplett ohne Anticheat auskommen müsstest.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 14:33 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
/*Gruebelmodus 1*/
Ich habe lange nicht mehr mit CD gearbeitet. Soweit ich jedoch informiert bin, schaltet es sich automatisch beim Vorhandensein des VSM ab.
Hierzu waere ein Serverneustart und ein Editieren der liblist.gam erforderlich.
Ich denke nicht, dass man die Einstellung
Code:
secure = "0/1"
aus der liblist.gam verlagern kann.
Ob man jedoch die liblist.gam mit einem Plugin vor einem Serverneustart editieren kann, weiss ich jetzt nicht. 8)
/*Gruebelmodus 0*/

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 18:09 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
sollte schon gehen. Sie ist nicht im Zugriff und wenn diese nicht schreibgeschützt ist, dann kann man per Plugin die liblist.gam editieren.
Ebenso würde ich zur Sicherheit eben auch die plugins.ini per Plugin editieren. cd auskommentieren oder per metamod/config.ini auf neue plugin.ini verweisen. (war_plugin.ini mit Verweis auf CD, normale plugin.ini ohne CD) (SSH, hast ja sowas mal geschrieben)

Aber nichts desto trotz muss man den Server ja wie gesagt neustarten. Da würde im Endeffekt kein Weg dran vorbeiführen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 18:32 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
und soweit ich weiß laufen dann beide gleichzeitig
nur beim client unterbricht cd die verbindung zum vacserver


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 19:05 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
jepp. Daher Umstellung auf eine andere plugin.ini.

Ich habe aber gerade keine Lust, sowas zu schreiben :twisted:

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"