Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Headshot Pluign Hilfee
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , ich habe ja das Linux addons/metamod/dlls/headshot_mm_i386.so Pluign drauf damit nur Headshots zählen .. Ich hatte das schon mal gepostet aber darmals lief das nicht nun habe ich heute was bei mir auf den server geändert :) und eben ruft mich ein kumpel an und sagt mir das bei uns auf dem server nur noch Heady zählen :))) Also geht das doch und es ist auch an was mich sehr freüt aber ich wollte das Pluign aber standart auf aus haben wie mache ich es das dies Pluign standart auf aus ist kann mir einer sagen wo ich was eintragen muß ???
Also ich schalte es ja peer hs_mode 0 aus aber ich will es immer aus haben nur wenn ich es benötige das ich es selber an machen aber sobalt ne neue map oder der server REstartet soll dies wieder aus sein bitte um hilfe THX

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , sag mal kann es sein das es einfach reicht in der server.cfg rein zu schreiben

hs_mode 0

???

Geht das auch ???

müsste doch oder

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 18:36 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
das sollte auch funktionieren...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"