Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.01.2004, 19:28 

Registriert: 26.01.2004, 18:56
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
ich moechte das einige plugins standmaessig aus sind, wenn ich den server starte.
ich habs versucht mit admin_command in der server.cfg (beispiel: lasersight plugin)
admin_command lasersight_on 0

aber funzt irgendwie nich.....

habt ihr vielleicht noc ne idee?
MS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004, 19:51 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ist das ein Admin Mod Plugin?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004, 20:16 

Registriert: 26.01.2004, 18:56
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
hmm. naja, es ist ein MM Plugin
http://www.die-opfer.info/serverbefehle ... on=befehle
da hab ichs her.
wenns ein MM plugin is, is der admin_command befehl dann unsinnig?!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004, 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
so unssinig wie zum Metzger zu gehn um Brötchen zu kaufen würd ich sagen, denn mir is kein admin mod befehl bekannt um Metamod plugins zu steuern...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004, 20:52 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ergo würde ich das Plugin aus der plugins.ini von metamod rauslassen und ggf. mit "meta load addons/..." per Hand starten.

Ich verschieb den Thread mal.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004, 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Also willst das plugin geladen haben aber deaktiviert? Weil sonst würd ich es auskommentieren ^^
Irgendwie versteh ich den Sinn dahinter aber net...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004, 13:12 

Registriert: 26.01.2004, 18:56
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
sinn..unsinn..was solls :wink:
ja. richitig. geladen, aber deaktiviert. aber ich glaub es ist ne gute lösung das plugin dann mit der hand über die konsole zu laden.... danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004, 22:17 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
Also willst das plugin geladen haben aber deaktiviert? Weil sonst würd ich es auskommentieren ^^
Irgendwie versteh ich den Sinn dahinter aber net...
load Offtopicmodus /* Ich war bis vor kurzem sogar zu so einer Massnahme gezwungen. Der Server wurde nur mit AM gestartet, weil er mit LogD und custom.hpk nicht mehr hochkam.
Dann wurde durch ein Script die custom.hpk geloescht und der LogD gestartet. */ unload Offtopicmodus :D

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004, 13:06 

Registriert: 26.01.2004, 18:56
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
:x
wenn ich mit meta load addons/... das plug lade, dann funzt es aber noch lange nicht. es hat dann den status 'open load' aber es werden keine Kommandos erkannt...
meta list seh ich ja das die anderen plugins, die über die MM plugins.ini gestartet werden, den status 'RUN' haben.. also wie krieg ich die per hand gestarteten plugins wirklich zum laufen..?! :(


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"