Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist das nur NeoTF?
BeitragVerfasst: 25.01.2004, 19:45 

Registriert: 25.01.2004, 19:39
Beiträge: 3
Hi
Seid einer weile spiele ich auf einem Server wo zum einen Neotf installiert ist nebst undefinierten zeugs.
Ich hätte gerne gewußt um was es sich handelt.
Zum einen bekommt man dort credits. Gelegentlich ist man ein Huhn :) und dort werden auch gewisse chatcommands wie yes und no z.b. mit Ton unterlegt.
Dann was mich am meisten interessiert werden in z.b. der entmap__leehouse_b4 aus Teilen alle möglichen dinge gebaut per einem Lasergerät oder so.
Bitte um möglichst massig antwort da ich gerne selbst solch einen Server einrichten möchte.

PS:Adminmod läuft schon. Macht es sinn diesen mod zu behalten mit anderen mods?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
mmh, credits hoert sich nach nach BMX Mod an: http://www.die-opfer.info/serverbefehle ... plugin=BMX
Das mit den Sounds duerfte das plugin SankSounds sein: ?q=node/view/41&cat=Fun
und
forum/viewtopic.php?t=4361
Und das mit dem Huhn ist ja klar :lol: ChickenMod: forum/viewtopic.php?t=4361

fuer weiteres Zeugs: http://www.adminmod.org/ascript/plugin.php

als Grundlage gibt es AdminMod (ist zu favorisieren :wink: ) AXN Mod oder ClanMod. Fuer eins solltest Du Dich entscheiden, wenn mehrere laufen verliert man (ich :lol: ) den Ueberblick und die Probs mehren sich. oben genannte Mods laufen unter AM. Am besten du schaust Dich hier mal in Ruhe um, da gibt es unendlich Moeglichkeiten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 19:18 

Registriert: 25.01.2004, 19:39
Beiträge: 3
Super. Vielen dank.
Dann werde ich die mods mal installieren.
AdminMod ist ja schon installiert und läuft auch.
NeoTF ist auch drauf aber läuft irgendwie nicht.
Hast du rein zufällig :lol: eine deutsche Seite wo das erklärt wird wie man das integriert?
Oder vielleicht wie man generell einen weiteren Mod integriert?
Ich denke mal ich versteh die genauen zusammenhänge noch nicht wo welche dll aufgerufen wird.
Auch ist ein script bei welches konfigurationen passend zum char lädt bei. Jedoch "war ja klar" läuft auch das nicht außer das beim Serverstart und überhaupt jedem Gamebeitrit zuvor steht das man es so und so nutzen kann was aber nicht geht.
Vielen Dank erst einmal. Gruß Mike


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
Leider wuerde das den Platz hier sprengen alles genau zu erklaeren. Ich weiss das man froh ist eine zentrale anlaufstelle zu haben, aber Du wirst nich drum herumkommen Dich speziell zu jeden Plugin genauer zu informieren. ueberall wo Du Plugins ziehen kannst liegen auch ausfuehrliche Anleitungen bereit.
Fuer AdminMod bist Du hier genau richtig bzw. auf ?q=node/view/134
Ich hab auch ned gleich alles gewusst, aber die Grundlagen solltest Du Dir dort erstmal zu Gemuete ziehen.
Sodenn... :wink:

Edit: apropos "NeoTF ist auch drauf aber läuft irgendwie nicht." Dieses Plugin kenn ich gar ned


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 22:37 

Registriert: 25.01.2004, 19:39
Beiträge: 3
In NeoTF kann man die sogenannte Hook funktion nutzen.
Bei nutzen des bindings schießt eine art pfeil welcher mit dir verbunden ist und man bewegt sich entlang der verbindung ähnlich wie bei noclip.
Dann kann man verschiedene funktionen abhängig vom char nutzen wie der ferngelenkte Raketen und sowas.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"