Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PODBot Plugin Download
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 19:42 

Registriert: 15.01.2004, 19:39
Beiträge: 3
Hi!

Sorry das ich so dreist Frage, aber unter der Seite wo das mit der Anleitung von PODBot steht geht der Download link nichtmehr. Morgen Abend ist ne private Lan und wir wollen vieleicht den einen oder anderen Bot mal adden. Gibt es da nen funktionierenden Downloadlink? Am besten mit ausführlicher Readme, da ich es mit der PODbot.dll nicht verstehe, weil da schon die metamod.dll ausgewählt is, und die Plugins sollen ja auch noch laufen. Danke im vorraus.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 20:38 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hat ja weniger mit AM zu tun. Ich verschieb es mal.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 20:59 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Eine config.ini im Metamod-Verzeichnis erstellen.
Inhalt:
Code:
gamedll ../podbot/podbot.dll

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 02:49 

Registriert: 15.01.2004, 19:39
Beiträge: 3
ja dann brauch ich ja auchnoch das admin mod plugin oder?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 12:14 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ein Admin Mod Plugin ist grundsätzlich nicht notwendig, aber es macht die Sache natürlich bequemer.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 16:44 

Registriert: 15.01.2004, 19:39
Beiträge: 3
gut hab in die config.ini das geschrieben:

gamedll podbot/podbot.dll

Die Bots joinen das Spiel, jedoch kommt nach ca 10 Sekunden oder wenn ich die Bots adden/removen was auch immer will:

S_FindName: out of sfx_t

Und ich lande mit der Spiel Auflösung auf dem Desktop.
Kann aber auch daran liegen, dass es was mit dem Impressive auf sich hat. Das hab ich installiert, konnte es aber ohne Bots noch nich testen, und gerade kam es so vor, dass das passiert is, wo einer erschossen wurde, und eigentlich das Firstblood kommen sollte.

Naja gerade dürfte nix vom Impressive kommen und schmiert ab, daran liegts wohl nich. Bot protection im adminmod File is auf 1!

HILFE, DIE LAN IS UM 6!!
LISTENSERVER


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 18:20 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Sorry,
ich habe Bots bei mir nur für mein Botmanager-Plugin installiert. Was da Probleme bereitet, kann ich Dir nicht sagen.

Du kannst ja mal testweise einen anderen Bot verwenden.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"