Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 23:31 

Registriert: 14.07.2003, 20:21
Beiträge: 38
Ja ich habe ein problem ich installiere mir im moment einen Dedicated server ! der geht auch ! ich will jetzt so mods draufmachen so erstma meta mod ! da muss ich ja was für in der liblist.gam ändern und die liblist.gam Schreibgeschützt machen damit der neue inhalt nicht mehr gelöscht wird ! aber wenn ich jetzt den server starte also wenn das schreibgeschützt ist kakct mir mein dedicated server bei steam immer wieder ab! und wenn ichs nicht schreibgschützt mache geht es aber die mods sind nich drauf weil der inhalt der liblistgam wieder gelöscht wird ! was soll ich machen ???????


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003, 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
dann mach nicht schreibgeschützt, sondern sicher die die liblist.gam und ersetz sie nach dem update...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003, 00:20 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Kann ich nachvollziehen. Ist bei mir auch so. Sieht so aus, als ob Valve alle Third-Partytools so allmählich vergraulen will.
Auf der anderen Seite komme ich auch bei meinem Test-Dedicated-Server derzeit an kein Update. Möglicherweise ist das, das Problem.

Sorry, Dark Eyes, aber das funktioniert auch nicht. Steam überschriebt die Datei sofort wieder.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Ja ...
BeitragVerfasst: 19.12.2003, 00:46 

Registriert: 14.07.2003, 20:21
Beiträge: 38
Ja da hatter recht ! der überschreibt die datei auch wieder!! ich verzwiefen :D ne ich muss so langsam echt ma wissen wie das gehn soll


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003, 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
müsste laut Cstrike.de jetzt behoben sein:
Code:
Gerade ist das BUG-Fix für das gestrige STEAM-Update erschienen, dass unter anderem das Clientproblem mit den Crashes und das Serverproblem mit einfach überschriebenen Configs behebt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Nö ...
BeitragVerfasst: 19.12.2003, 15:29 

Registriert: 14.07.2003, 20:21
Beiträge: 38
Nein das tut immernoch nicht !!!!! Steam hat aber au noch garnet upgedated glaub ich


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 14:31 
HLDS Team

Registriert: 24.09.2003, 17:08
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg
Bleibt noch die Frage welches System und wie Du die Datei schreibgeschützt hast ?

_________________
The only think neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing (Edmund Burke)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 16:49 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Sicherheitskopie von der liblist.gam machen, Schreibschutz entfernen, Server somit ohne Metamod starten, dann beenden. Sicherheitskopie von liblist.gam schreibgeschützt wieder drauf und dann sollte es auch mit Metamod wieder gehen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"