Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: u have been disconnectet..Reason
BeitragVerfasst: 23.11.2003, 08:49 

Registriert: 22.11.2003, 19:01
Beiträge: 2
hiho

ich wollte mal HLguard auf dem server laufen lassen, und jetzt wird man quasi immer sofort gekickt, sprich es erscheint u have been kicked reason "bad file" obwohl alle halt nix an CS verändert haben ?? woran kann denn das liegen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003, 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
hmm, sieht mir aber danach aus... irgendein file mag er nicht... HLG beinhaltet ja sowas wie soundcheck... wenn de die zeilen mal auskommentierst und dann nochmal versuchst und auf den server kommst - lag es an nem veränderten file (wie waffenmodel oä.)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003, 13:52 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Nur um das zu verdeutlichen: Der Filecheck der HLGuard kann, falls das so passierte, nicht bei CS 1.6 eingesetzt werden, weil die HLGuard noch nicht auf die neuen Sounds und Models abgestimmt wurde.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"