Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2003, 11:51 

Registriert: 14.11.2003, 11:41
Beiträge: 2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei PlugIns. Habe schon viele Seiten durchsucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Zum einen suche ich das PlugIn, bei dem der erste Feindkontakt mit +50 Health, der zweite mit +25, der dritte mit +10 u.ä. belohnt wird.

Zum anderen habe ich mir überlegt, dass es doch nur fair ist, wenn ein Team in Unterzahl ist, z.B. 5 CTs gegen 4 Ts, das die Ts mit jeweils 125 Health starten und die CTs normal mit 100, so dass beide Teams genau 500 Health haben.

4 Ts (jeder 125 Health) gegen 5 CTs (jeder 100 Health)
3 Ts (jeder 133 Health) gegen 4 CTs (jeder 100 Health)
2 Ts (jeder 150 Health) gegen 3 CTs (jeder 100 Health)
1 T (jeder 200 Health) gegen 2 CTs (jeder 100 Health)

Ich hoffe, Ihr versteht wie ich das meine. Ein solches PlugIn habe ch noch nie gesehen, müsste aber einfach realisiert werden können. Es wäre super, wenn sich mal jemand der Sache annehmen könnte.

Vielen Dank!
MfG eLtRash


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003, 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
hab das erste... für AMX...


Dateianhänge:
plugin_health_bonus.zip [2.94 KiB]
130-mal heruntergeladen
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003, 12:51 

Registriert: 14.11.2003, 11:41
Beiträge: 2
Vielen Dank aber ich habe AdminMod und MetaMod zu laufen, sind die kompatibel? ich glaube nicht. Was haltet Ih von meiner zweiten Idee?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2003, 00:49 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Vielleicht mal testen, ob Damp mit AdminMod noch läuft.

http://logd.sf.net/damp

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"