Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Web Mod 0.47-de
BeitragVerfasst: 14.11.2003, 09:57 

Registriert: 11.01.2002, 00:17
Beiträge: 2
Habe folgendes Problem, ich kann mich mit meinem recon Passwort einloggen , der zeigt mir auch alle maps an, die auf dem server liegen aber im Mapcycle steht nix drin und genau so sehen die serverconfig datein aus, warum zeigt der webmod mir die nicht richtig an?
wenn ich mir die datein direkt auf dem server anschaue (unter linux mit mc) steht da alles richtig drin, sonst würde da ja auch garnix laufen.
Muss ich da im web mod noch etwas einstellen?

Bitte helft mir.


thx


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"