Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wie compile ich metamod für linux
BeitragVerfasst: 04.11.2003, 21:17 

Registriert: 01.11.2003, 22:16
Beiträge: 10
hi,

für den half life mod "underworld" existiert seit heute eine metamod dll für win32 (ein amerikanischer spieler hat sich des problems angenommen).
nachdem er mir die sources und das hlsdk geschickt hat, habe ich versucht das ganze unter linux mit gcc zu compilen, doch irgendwie passiert nichts

kann mir jemand helfen ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003, 21:29 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
in das metamod-verzeichnis wechseln und "make" eingeben schon versucht?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003, 21:34 

Registriert: 01.11.2003, 22:16
Beiträge: 10
das wäre auch eine idee, werds gleich ausprobieren ;)

thx


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003, 23:23 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Für Plugins, die Metamod nicht kennt, und wo der Server unter Windows läuft, gibt es noch eine andere Möglichkeit:

http://www.ravenousbugblatterbeast.pwp. ... l-1.00.zip

Hatte ich mal bei Project Timeless ausgetestet. Ich glaube, da ist heute auch die erste Public Beta rausgekommen.
Für Linux gibt es da keine Version von, sorry.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003, 19:00 

Registriert: 01.11.2003, 22:16
Beiträge: 10
hi, das compilen klappt soweit, nur scheint es im debug modus zu geschehen, die metamod_i386.so hat eine größe von 3,2 MB. warum im debug modus, bin ich gerade überfragt, ich hab das makefile vom metamod verwendet.

kann man den debug modus abschalten ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003, 19:48 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Das ist auch bei Admin Mod so standardmäßig eingestellt. Das erlaubt Dir besser auf Fehler zu reagieren bzw. diese nachzuvollziehen.
Schau mal ins Makefile. Da müsste ein Flag sein.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"