Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Multi kill und Killer Streick ...
BeitragVerfasst: 21.10.2003, 09:21 

Registriert: 18.10.2003, 19:45
Beiträge: 20
Wie geht das bei mir net ?? ich habe alle richtig instalirt aber es tut sich nichts wenn ich 3 kills machen wieso ??


:cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003, 11:56 
HLDS Team

Registriert: 24.09.2003, 17:08
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg
"Andere Metamod Plugins"...

Um welches Plugin handelt es sich denn ? Was für ein Server etc.
Ein paar mehr infos wären schon nicht schlecht.

GriZZ

_________________
The only think neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing (Edmund Burke)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003, 09:41 

Registriert: 18.10.2003, 19:45
Beiträge: 20
also z.b ich habe ein plugin gefunden der bei 3 killes macht ein multikill 6 killerstreick und so weiter kennst du den? so und der plugin geht bei mir nicht wo ran liegt das ??? :oops: :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003, 10:02 
HLDS Team

Registriert: 24.09.2003, 17:08
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg
Sorry, aber die Infos finde ich auch etwas dürftig.

Linux oder Windows ? Dedicated oder Listen ? Welche Version ? Welches Metamod Plugin ? Schonmal die Suchfunktion benutzt ?
Was zeigt das Logfile an. Gibt's 'ne Fehlermeldung ? Was sagt Meta list ? Es gibt eine ganze Reihe an Infos die man hätte dazugeben können.

Ausserdem glaube ich das es nicht umbedingt ein "Anderes Metamod Plugin" ist.

Also noch etwas mehr Input, dann helf ich Dir gern.

GruZZ GriZZ

_________________
The only think neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing (Edmund Burke)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003, 10:16 

Registriert: 18.10.2003, 19:45
Beiträge: 20
Sorry das ich so schlecht erzähle sorry echt !!!

plugin_logd_killstreak[Win32]

Diese Logd-Plugin zählt die Fragscore und gibt bei 3 Kills einen Multikill, bei 4 Ultrakill, bei 6 Killingspree und bei 8 und 10 Kills einen Monsterkill als wave aus. Ausserdem zeigt es an,welcher Spieler mit eben diesen Kills so gut ist.

Aber der Funct bei mir nicht weis nicht warum es wird keine fehler angezeigt , wo ran liegt es ??? z.B. wenn ich 3 kills mache beibt er ruig weis nicht warum ? :cry: :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003, 12:11 
HLDS Team

Registriert: 24.09.2003, 17:08
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg
Ok, die meisten Fragen sind zwar nicht beantwortet, aber...

... ich hab mir mal das Script angesehen. Es arbeitet noch mit WonIDs und wenn keine WonID vohanden ist, spielt es auch keinen Sound ab, ergo im LAN-Game und mit CS 1.6 wird es nicht gehen. So zumindest lese ich das aus dem Code. Achja, bei Bots spielt er auch keinen Sound ab.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

GruZZ GriZZ

_________________
The only think neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing (Edmund Burke)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003, 09:40 

Registriert: 18.10.2003, 19:45
Beiträge: 20
Ja aber ich habe es im multiplayer versuch und nicht mit BOTS das geht trozdem nicht ! konntest du mir eine anleitung machen wie ich es instaliren muss ??? BITTE !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003, 11:19 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
Wenn es nicht geht, braucht man nicht danach fragen, wie man es richtig macht.

==> Man kann es nicht "richtig" oder "falsch" machen. Es wird nicht gehen.

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003, 15:37 

Registriert: 18.10.2003, 19:45
Beiträge: 20
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003, 01:58 

Registriert: 12.08.2003, 14:21
Beiträge: 14
Bei mir will es auch nicht gehen und ich spiele mit wonids.. gibt es eine alternative? Ein eigenständiges Plugin das mit metamod läuft ohne logd usw?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003, 20:21 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Evtl. Statsme.
Ansonsten Admin Mod mit LogD nehmen und Sir Drink a lot's Impressive installieren.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 19:06 

Registriert: 12.08.2003, 14:21
Beiträge: 14
Ok ich werd es mal testen und wie kann man sehen ob LogD mitgeladen wurde?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 22:07 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
In die Konsole
Code:
rcon meta list
eingeben.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2003, 14:24 

Registriert: 11.10.2003, 10:16
Beiträge: 45
@den du hast bestimmt einen der mods laufen clanmod/statsme/amx??
und dazu gibts plugins für sounds


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"