Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CS 1.6 + HLGUARD
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 13:40 

Registriert: 29.10.2002, 08:26
Beiträge: 85
Wer hat die aktuellste Version von HLGUARD mit CS 1.6 auf seinem Server zum laufen gebracht? Bei mir läuft zwar der Server aber wenn sich die Leute einloggen wollen werden sie gekickt!


Wer hat eine Idee?

Danke für Deine Hilfe!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003, 00:58
Beiträge: 219
Hast du CD auch laufen? Ich hab mit HLG keine Probs.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 14:53 

Registriert: 29.10.2002, 08:26
Beiträge: 85
Nein, bei mir läuft CD nicht! Hast Du etwas verstellt bei HLGUARD das es nicht geht? bei mir werde ich immer gekickt wenn verifying resources steht!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003, 00:58
Beiträge: 219
nö, mein hlg is auch standard
Zitat:
hlguard 1 on // Aimbot detection
hlguard 2 on // Alias & Cvar checks
hlguard 3 off // Filechecks
hlguard 4 on // WallHack block
hlguard 5 off // SpeedHack block


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 15:06 

Registriert: 29.10.2002, 08:26
Beiträge: 85
Liegt es vielleicht daran das ich AMX anstatt Adminmod benutze?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 15:19 

Registriert: 29.10.2002, 08:26
Beiträge: 85
Zitat:
nö, mein hlg is auch standard
Zitat:
hlguard 1 on // Aimbot detection
hlguard 2 on // Alias & Cvar checks
hlguard 3 off // Filechecks
hlguard 4 on // WallHack block
hlguard 5 off // SpeedHack block

Der Filecheck musste ich deaktivieren! Jetzt gehts! Danke für Deine Hilfe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 18:51 

Registriert: 13.09.2003, 09:30
Beiträge: 124
Wohnort: Düsseldorf
hmm wenn der filecheck bei hl guard net funzt dann müsste ja eigentlich auch soundcheck nicht gehen, aber ich frage mich wieso es bei 1.6. probs mit dem filecheck gibt

_________________
cu all

#nrwwf.SimSala
Sorry für die Rechtschreibfehler ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003, 00:58
Beiträge: 219
Weil HLG evtl eine andere Methode verwendet wie SC? Wer weiss, wer weiss. Ausserdem hat er doch wohl kein SC laufen, oder doch? Ob Soundcheck mit CLient läuft hab ich noch gar nicht probiert

*aufmeinelistesetz*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 21:16 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Die Sounds wurden zu einem Teil bei CS 1.6 modifiziert und angepasst. Es liegt auf der Hand, dass die HLGuard das nicht geregelt bekommt. Sicherlich geben die Logs der HLGuard aufschluss.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003, 02:11 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003, 00:58
Beiträge: 219
Soundcheck funktioniert anscheinend. War 5min auf dem Server ohne gekickt zu werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2003, 17:53 

Registriert: 26.09.2003, 12:30
Beiträge: 4
Ich hab HLG 1.52 beta2 auf einem CS 1.6 Server und folgende Probleme.
Wenn man beim agreement-text die 4 drückt, dann wird man nicht gekickt. Und obwohl ich in der hlguard.cfg folgendes stehen habe:
Zitat:
// Authenticated message. NOTE: Auth msg will repeat as the checks repeat
hlg_action "a:not found" "hlg_clexec #%u \'alias %u_hlgauth wait\';say \'%n is HLGuard authenticated\'"

Wird die Message nicht ausgegeben.
Nur wenn ich alles anmche, also auch Filecheck, dann wird die MEssage ausgegeben :/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2003, 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003, 00:58
Beiträge: 219
Ich glaube im UA Forum gelesen zu haben, das die aktuelle Beta den filecheck noch nicht unterstützt, also besser deaktivieren.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"