Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.08.2003, 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2003, 14:56
Beiträge: 26
Also ich ahb jetzt den metamod plugin axn laufen funzt prima aber mich stört die regeneration und die nicht einstellbare schadenswirkung...
Könnte mir das wer editieren? (vielleicht Sir Drink a Lot :) )
also wenns möglich wär einfach ne einstellung zu adden wo man den schaden pro sekunde und und regeneration ein/aus einstellen kann und fals möglich die grenze der HP wo das gas nicht mehr wirkt derzeit is das so: -5 hp pro sekunde und zieht maximal bis 20 ab
commands sind nur

axn_tracer 0/1
axn_statustext 0/1
axn_flashtime 0/1

axn_smokeradius 0

Enables temporary damage of toxic gas by SmokeGranade.

n: n means The radius toxic gas takes effect.

The radius at 200-250 equals to appearance of smoke that a grenade

spreads. Beware that the appearance of smoke won't increases by this

value. if it is 0, damage takes no effects.

<temporary damage>

5 damages per a second. If the character moves to where gas does not

exists, Health recoveres 5 points per a second.

Health never be decreased under 20 by this gas.

Temporary damages never be summed up to "damage count" of bmx.

also wie man entnehem kann nicht sehr viele einstellungen möglich also plz helft mir
_________________

_________________
SteelWolf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003, 15:35 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
So weit ich weiss, funktioniert axn nicht mehr mit den neuen HLDS Beta Versionen.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003, 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2003, 14:56
Beiträge: 26
hö?? nö bei mir funzt alles prächtig :D hab kiloweise plugins allerdings keine anti cheat mittel bzw sound chek oder so aber es funktioniert das gas zieht pro sekunde 5 hp ab und ich kann auch den radius verändern.
Auch wenn ich mit friends spiele es funktioniert immer ich denke das is wohl beweis genug oder? ich kanns dir ja mal zeigen :)

_________________
SteelWolf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003, 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2003, 14:56
Beiträge: 26
ähm... nebenbei gesagt ich übe mich gerade auf einem NON dedicated server der aber anschauliche pings hat

_________________
SteelWolf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003, 20:31 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Wenn Du einen Dedicated Server mit den neuesten Betas betreibst, ist das wahrlich Beweis genug. Bei einem Listenserver ist es das nicht.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003, 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2003, 14:56
Beiträge: 26
ah.... naja okay toll also kann mir wer helfen oda ned??

_________________
SteelWolf


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"