Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hl.exe hat einen fehler verursacht
BeitragVerfasst: 15.07.2003, 01:45 
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2003, 01:38
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Das kommt wenn ich ein Lan game erstelle mit 8 personen map egal.
jedoch wenn ich online spiele und zu einem server connecte kommt keine fehlermeldung. es ist installiert: metamod ( ging auch), statsme ( ging auch). habs beides einmal geteste und dann weiter gebastelt. dann hab ich noch die mapcycle.cfg im cstrikedir veraendert und ich glaube was an der listenserver geaendert, nein geaddet , aber das hab ich wieder gelöscht war eh sinnlos :) nungut jetzt weiß ich einfach nich woran es liegt da half life in ordnung scheint und es ja online geht. kann mir jemand vielleicht hinweise / tips / hilfe geben? ( jaja die spaetern nachtshcicht-probs :) )


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003, 07:22 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ich weiss nicht genau, ob statsme vertraeglich mit einem listenserver ist (Server aus dem eigenen Spiel heraus). Auf jeden Fall verursacht es Rechenlast, wie das bei Statistiken so ueblich ist. Nun kommt es sicher auch auf Deine Hardware an, die zum einen Dein Spiel bewaeltigen und zum anderen fuer die LAN Spieler 'servieren' muss. Da empfiehlt es sich, in solch einer Situation, mal einen Hardwaremonitor im Hintergrund mitlaufen zu lassen, der CPU- und Speicherauslastung dokumentiert.
Mehr kann ich bei den gegebenen Info's nicht sagen.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003, 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2003, 01:38
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Vielen Dank :) ich werds ma testen
Achso Sytsem is : xp 1700, 512 266er ddr ram, via 266 chipsatz :), ati 8500, und das uebliche..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003, 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2003, 01:38
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Man mag es kaum glauben, aber nach löschen von Statsme gings wieder.. du ahnst es echt nich grrrr..... na ja.
Gut, oder auch nicht.
Jetzt guck ich ma wieviel performance das statsme saugt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003, 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2003, 01:38
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
juchei, jucheeeeee
mein amx geht.. nich zuletzt dank der page hiiiiääär...
das musste ich einfach mal posten, freu mich *G* :roll: :))


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003, 21:59 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
:lol: kewl hehe :lol:

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"