Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: plugin machen
BeitragVerfasst: 02.07.2003, 20:56 

Registriert: 26.02.2003, 17:14
Beiträge: 51
Hi ich hab hier schonmal gefragt ob des einer machen kann hat aber keiner gekonnt allerdigs freu ich mich zu hoeren das eines meiner belibtsten wuensch von dem plugin in erfuellung geganngen ist man kann filme in cs einbauen .Allerdings frage ich nochmal nach dem rest der rein thoeretisch zum grosteil auch gehen muesste.Zitat:

1.Norecoil fuer spieler einstellen
2.Wallhack " " "
3.Ballhack [nicht durch waende sehen aber eien punkt auf brust hoehe sehen koennnen]...
4.Aim hack ..
5.granadehack
6.headshot script
7.damge der wafffen
8.kosten der waffen
9.reichweite
10.undeaden von leuten
11.unsichtbar halb unsichtbar leute machen
12.nur fly nicht durch weande
13.recoilfactor einzellner wafffen umstellen
wirefram texturen fuer player
14.geschwinddichkeit von schuss laufen nachladen einfach allem umstellen[aber auch z.B. fuer ein spez. person]
15.player x bekommt controlle von player y

16.eigen models mit besonderen fahigkeiten einfuegen
17. panza einfuegen
18. neue waffe dazu machen
19.durch eine kammara sehen und dort ein mg betatigem gleichzeitig
20.film in map ein bauen wird am schluss erlautert
21.gezündete smoke jede sekunde jede koordinate
22.4 koordinaten nennen abstand nennen ein edit model einfuegen
23.21 mit hes
24.models entfernen
25.flugzeuge die auch auf ab fliegen
26.zu allen console commands ct t alle dazufuegen
27.plazer x wird zu model meiner wahl
28.plazer x kriegt bot y mit skill von x und kills gehen zu x
29.plaýer xkann waffe nicht nehmen
30.geschwindichkeit von allem was plazer y hat veraendern
31.consolen befehle collecten und gleichzeitg ausfuehren zb.
collect /sammelt befehle
sv_gravity 0 /befehl
sv_aim 0 /befehl
csay_wow /befehl
start / befehl wird augefuert
32.spiele mit valve hammer ansehbar machen o alles einfuegen koennen wie mit valve hammer
33.das selbe wie 32 mit 3d max unter spiel model veraendern
34.alle sound hoehen downloaden und dann mit prog in cs in richtiger reihen folge abspielen (prog soll auch reihen volge von wafs auseinader nehme um dann einzufügen)
35.no clip fuer allle ct t
36.model machen das immer change in reihenfolgeum film draus zumachen zuerst divx so auseinader nehme dazu natuerlich wad mit allen farben
37.anzahl der schuss veraendern
38.download weahrend spiel dateien koennen solange nicht hergenommen werden biss alee runtergeladen haben ping nicht ueber 200
39.spiegel machen
40. cfgs von spielern auf server veraendern.undso sein als waere man auf dem com von tzp aehnl trojan aber nicht auf win zugreifen vielleicht doch1


wobei 1 bis7 nicht mehr von noeten sind da ich auf den entschluss gekommen bin das man so keinen nuubs helfen kann .
noch eine frage ich war auf einem server seit dem leucht nach jadem schus alles rot auf wie krieg ich das weg und wieder zurück.
kann mir dann noch wer per netmeeting superheromod installieren


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003, 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2003, 19:25
Beiträge: 518
Wohnort: Hamburg
du nervst ganz schön mit deiner scheisse.

_________________
Proud member of the Gentlemen Pistol Club
The Specialists - eine mod in der man sich frei bewegen kann!

www.daspace.de - meine seite, nix besonderes


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003, 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
bei AMX posten, wie oft noch...

http://amxmod.net/forums/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"