Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2003, 11:13 

Registriert: 11.06.2003, 11:05
Beiträge: 3
Hallo,

ich hab ein kleines aber dummes Problem mit einem Clan-Member bei uns mit seiner Statistik in Psychostats.
Der USer ist für ca. 1 Jahr in England und spielt von dort aus einem Internet Cafe mit uns.
Da er wohl immer nen anderen PC hat, hat er auch deshalb mehrere WONIDs.
Nun wollte ich alle WONIDs (bis jetzt nur 5) zu diesem User binden.
Ich habe folgendes gemacht.
In die player.cfg
Code:
  aliases >> END
  won: 2622178
  won: 2374273
  won: 3563008
eingegeben.
Nun steht der User zwar nicht mehr mehrfach in der Player Liste, dafür aber die Haupt WONID von dem User.
Also einmal sein Primaryname und 3 oder 4 mal seine WONID.
Wie schaft man es das alle WONIDs an eine "Haupt WONID" gebunden wird und es nur noch einen User dazu gibt?

Vielen Dank
snopy23

PS: Falls jemand noch einen Tip hat wo ich eine deutsche Übersetzung für Psychostats 1.9.1 für das cstrikephp19 Theme bekomme würde ich mich sehr freuen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003, 12:56 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Code:
 aliases >> MYALIASES
  2622178 
  2374273 
  3563008
 MYALIASES
Zu PS.: Unbekannt. Kannst Du Dich ja mal selber dran versuchen. Einfach die php-Dateien durchsuchen und ändern. ;)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003, 13:14 

Registriert: 11.06.2003, 11:05
Beiträge: 3
Hi,

besten dank.
Hat wunderbar funktioniert.
Naja dann setz ich mich jetz mal an die PHP Dateien und mach nen English -> Deutsch Kurs. :wink:

gruß
snopy23


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"