Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit WWCL 2.54
BeitragVerfasst: 08.06.2003, 10:35 

Registriert: 31.01.2002, 23:51
Beiträge: 7
Hiho allerseits,

Ich habe wirklich ein sehr merkwürdiges Problem.

Ich betreibe einen CS Server auf Linux. Bisher lief das alte WWCL 2.00 ohne Probleme bei mir auf dem Server. Aufgrund von Ligaregeln bin ich aber gezwungen auf die neue Version WWCL 2.54 upzudaten.

Ich hab das Tool installiert. Es läuft auch ohne Probleme...das heisst ich bekomme es via meta list auch angezeigt:

10:44:10 Currently loaded plugins:
description stat pend file vers src load unlod
[ 1] Adminmod RUN - admin_MM_i386.so v2.50.50 ini Start Start
[ 2] wwclconfig RUN - pcawwclconfig_mm v2.00 ini Chlvl Chlvl
[ 3] LogMod RUN - logmod_mm_i386.s v0.4c ini ANY Pause
[ 4] Antifake Plugin RUN - antifake_mm_i386 v0.2 ini ANY Pause
[ 5] HLGuard RUN - hlguard_mm_i386. v1.35 ini Chlvl Chlvl
[ 6] Cheating-Death RUN - cdmod_i386.so v2.12.1 ini Chlvl Chlvl
[ 7] Soundcheck RUN - soundcheck_mm_i3 v0.60 ini ANY ANY
7 plugins, 7 running

Nur wenn jetzt einer connecten will, dann bekommt er einen Timeout (could not complete connection attempt)

Wie bereits gesagt...mit der alten Version lief alles ohne Probleme und am Server wurde nichts geändert. Es laufen AdminMod, Soundcheck, CheatingDeath, HLGuard, LogMod und ein Antifake Plugin.

Richtig installiert muss das Plugin sein, weil es sonst ja net rennen würde (meta list zeigt es ja an)

Eins vll noch, was komisch ist. Ich habe mal testweise alle .cfgs in der wwcl_config.cfg auskommentiert. Der Effekt ist dann, dass er mir via meta list und in der HLSW Anzeige als Version die 2.00 anzeigt, als geladene Datei aber die neuen dlls?!

HLSW Anzeige: AM v2.50.50, LM v0.4c, WWCL v2.00, SC v0.60, MM

meta list Anzeige: [ 2] wwclconfig RUN - pcawwclconfig_mm v2.00 ini Chlvl Chlvl

Wähle ich dann eine cfg aus (Inet-War als Beispiel), dann stimmen sowohl dll, als auch Version die HLSW anzeigt, aber via meta list steht immer noch 2.00 da???

HLSW Anzeige: AM v2.50.50, LM v0.4c, WWCL v2.54_INET-WAR, SC v0.60, MM

meta list Anzeige: [ 2] wwclconfig RUN - pcawwclconfig_mm v2.00 ini Chlvl Chlvl

Vom alten WWCL (2.00) sind weder die dlls, noch die alten cfg Dateien auf dem Server drauf.


Hat irgendjemand ne Idee, an was es liegen könnte bzw. was ich machen muss, dass man wieder auf den Server connecten kann!

Wäre für jeden Tip dankbar, denn ich sitze jetzt schon seit zwei Tagen an dem Server und teste mir die Finger wund.

Greetz
FallenAngel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003, 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
du legst ja wirklich wert auf fairnis (WWCL,CD,SC usw.) nicht ein bischen viel?

tja, kann dir net helfen... nur AM gibbet schon 2.50.52...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003, 12:42 

Registriert: 31.01.2002, 23:51
Beiträge: 7
Naja schlecht sind die Tools net, aber in erster Linie sind sie in der Stammkneipe Liga vorgeschrieben.

Und auch ESL ist CD und SC Pflicht und WWCL wollen die meisten Clans.

Von daher... ^^

Am in neuster Version ist gut und schön...aber das bringt mir bei dem Prob auch net viel ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003, 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
habs immer nacheinander probiert... erst AM - rennt, dann CD - rennt, dann WWCL - rennt nicht >> fehler bei wwcl...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003, 17:37 

Registriert: 31.01.2002, 23:51
Beiträge: 7
Hm ich weiss ja, dass der Fehler bei WWCL liegt, weil wenn ich es auskommentiere, kommt man auf den Server....

Nur WAS das Problem ist weiss ich net.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 16:14 

Registriert: 07.01.2003, 23:05
Beiträge: 41
wwcl kann doch eh jeder umgehen, oder bin ich da nit mehr auf dem neusten stand?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"