Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Psychostats
BeitragVerfasst: 06.06.2003, 16:01 

Registriert: 16.12.2002, 22:07
Beiträge: 34
HI
so also ich habe folgende probs...
Mein Psychostats zeigt ihrgendwie keine Accuracy von den waffen an.....
Und bei den Maps zeigt er nur unknownmap an auch bei standart-maps also dh er zeigt auch kein bild an is nur "NO IMAGE AVAILABLE" er wirft alles zusammen in diese stats.
Ich hab bis jez nur Psychostats drauf und auch log on ... mp_logdetail "3".


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003, 19:21 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Blockst Du zufaellig, mit LogD z.B., die Eintraege der Injuremeldungen in die logfiles?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003, 21:14 

Registriert: 16.12.2002, 22:07
Beiträge: 34
ich glaubs nich...... was is nomma Logd? :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003, 06:06 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ich will es mal mit meinen begrenzten Moeglichkeiten erklaeren: LogD (Log Daemon) registriert verschiedene Events auf einem HLserver und stellt sie dann speziellen Adminmod Plugins, die solche Registrierungen anfordern, zur Verfuegung. Nebenbei kann LogD eben auch das Eintragen von 'Beschaedigungen' in die Logfiles verhindern, wodurch die Logfiles etwa auf ein sechstel schrumpfen und der Server ordentlich entlastet wird.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003, 10:54 

Registriert: 16.12.2002, 22:07
Beiträge: 34
aso k.......ich hab ich nich drauf......jez hab ich mir aber amx druf gemacht un ich glaub das is dabei....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"