Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nextmap im vorraus bestimmen?
BeitragVerfasst: 01.06.2003, 19:18 

Registriert: 01.06.2003, 19:14
Beiträge: 2
hi leute, hab mal ne kleine frage :)
wie mach ich das, wenn ich während des zockens bestimmen will welche map als nächstes (nach mapende) kommt? also nicht per vote oder so, sondern so, das ich z.b. nur dustmap oder so in console eingeben muss damit nach der map dust und nicht die map ausm mapcycle wie z.b. nuke oder so kommt?
wäre schön wenn mir das einer verraten könnte :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003, 21:39 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
Hab ich mich auch schon immer mal gefragt. Also mit nem normalen command geht das nicht. Man müsste dann ja quasi ingame den mapcycle temporär umschreiben. Und danach wäre eigentlich ein restart nötig.
Kann auch sein, dass ich mich jetzt täusche. Wenn ja, dann tut es mir leid.

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003, 21:59 

Registriert: 29.03.2003, 14:32
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg/Germany
bei Clanmod machste das
"rcon cm_nextmap de_dust"
dann wird die nächste map de_dust sein :)

_________________
.:: #SpieleServer @ QuakeNet oder http://www.SpieleServer.info ::.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003, 22:09 

Registriert: 01.06.2003, 19:14
Beiträge: 2
ok thx, das bringt mich schonma bisschen weiter :D aber das soll auch für die andern member nutzbar sein die kein rcon haben, halt so das die member z.b. nextdust oder so in console oder chat eingeben müssen um das festzulegen, geht das auch irgendwie?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"