Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein idee für ein plugin...
BeitragVerfasst: 31.05.2003, 11:28 

Registriert: 30.05.2003, 16:44
Beiträge: 13
Also ich hätte da eine idee für ein plugin hoffentlich kann das jemand machen :)!

Also ein admin kann z.b. mit diesem command chase_cam 1 sagen das alle in der 3d person view sehen also auch wen man am gamen ist sit man seine Figur von aussen und das crossair :)!Und dan kann man so cs gamen das wäre sicher cool zum fun spielen :)!

Wen jemand das machen soll er mir bitte bescheid geben!Oder villeicht gibts das schon dan soll er sagen wo!


thx dalton


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2003, 11:44 

Registriert: 24.10.2002, 19:26
Beiträge: 109
Wohnort: Leipzig
ja da gabs mal so nen cheat, da konnte man das machen...

_________________
visit
www.1337-clan.de
#1337.clan (@Qnet)
62.80.109.114:27015 ..:: L33T^Metzelbude by #1337.clan ..:cd req:..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2003, 12:07 

Registriert: 30.05.2003, 16:44
Beiträge: 13
lol das gibts immer noch aber eben das ist cheat und das will ich nicht mehr ich will dass alle haben!Die die plugins machen koennen koennen ja vo diesem cheat den code anschauen dan wirds sicher leichter denk ich!


Zuletzt geändert von dalton am 31.05.2003, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2003, 17:28 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ich wuerde mal im AMXmod Forum nachfragen :D

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2003, 19:20 

Registriert: 30.05.2003, 16:44
Beiträge: 13
ok das werd ich :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"