Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mapvote
BeitragVerfasst: 23.05.2003, 06:04 

Registriert: 17.05.2003, 10:58
Beiträge: 8
Hey! ich war auf einem server wo man als client mit "nominate" eine map zum vote stellen konnte. ich finde das plugin nicht... bitte helft mir ;(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003, 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2003, 19:25
Beiträge: 518
Wohnort: Hamburg
hast DU die frage oder ein anderer die gleiche frage irgendwo schonmal in den letzten tagen gestellt?

welche server-mod(s) lief(en) denn auf dem server?
wenn es AMX war da guck mal auf der AMX seite (http://www.amxmod.net) die plugins durch. wenn es AdminMod war dann musst du im inet danach suchen weil AM plugins nicht so schön geordnet sind wie bei AMX.

_________________
Proud member of the Gentlemen Pistol Club
The Specialists - eine mod in der man sich frei bewegen kann!

www.daspace.de - meine seite, nix besonderes


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003, 14:00 

Registriert: 08.04.2003, 10:55
Beiträge: 150
Wohnort: Ganderkesee
^^ imma die gleichen faulen leude da macht das supporten doch richtig spass :D

_________________
:: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ::
Besucht meine Homepage


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003, 20:26 

Registriert: 17.05.2003, 10:58
Beiträge: 8
ja aber ich hab doch schon alle plugins durchgeguckt und ich find das net..... tut mir leid wenn ich nerve... aber bitte helft mir.... ;(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003, 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2003, 19:25
Beiträge: 518
Wohnort: Hamburg
wenn einer von uns das wüsste bin ich mir sicher hättest du schon eine antwort!

_________________
Proud member of the Gentlemen Pistol Club
The Specialists - eine mod in der man sich frei bewegen kann!

www.daspace.de - meine seite, nix besonderes


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003, 21:49 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
ChangKong hat da schon recht .... das metamod Plugin sollte man schon kennen :D

Hier eine Alternative die ich nutze:
Das Adminmod plugin_vfi2 (vote for it). Es ermoeglich in einen vote_multimap, der durch den Quakesound ´vote now´ untermalt wird. Jeder kann nun in den Chat eingeben, welche map er spielen moechte. Nach 60 Sekunden werden die nominierten Maps in einen vote gestellt, ebenfalls mit Quakesound. Nach 30 weiteren Sekunden wird die gevotete Map aufgerufen, ebenfalls mit Sound ´vote passed´.
Um den multimap Vote zu steuern nutze ich den Adminmod Timemanager. Er laeuft nur in Verbindung mit LogD und arbeitet Sekundengenau die Ereignisse waehrend einer Mapzeit ab, die ich ihm vorgebe. Dieser initialisiert unter anderem, 95 Sek vor Mapende den vote_multimap.
Das Plugin bietet noch erheblich mehr votes z.B. awp_restrict, oder auch vote_maps, bei der aus einer vorher gefuellten ini Maps in einem Menue zum Voten aufgespielt werden.
Allerdings ist es viel Lesestoff durch einen Forumsthread.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003, 21:53 

Registriert: 17.05.2003, 10:58
Beiträge: 8
DANKE :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003, 22:02 

Registriert: 14.05.2003, 18:57
Beiträge: 9
Für AdminMod würde ich das nehmen:

http://www.ravenousbugblatterbeast.pwp. ... /index.htm

:D :D :D

Für AMX gibbet dat och aber leider kann man nach dem Mapchange sich nicht mehr bewegen. war bei mir jedenfalls so, KA wieso. Habe dem Coder schon ne Email geschickt. Warte nun auf antwort

Aber falls du das trotzdem selber probieren willst:

http://xko.recongamer.com/mp.html

_________________
Admin http://www.dodmaps.de
213.158.123.4:27016 DodMaps World [OwP] #1 - Custom Maps
213.158.123.4:27017 DodMaps World [OwP] #2


Zuletzt geändert von German Killa am 27.05.2003, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"