Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibt es so ein tool?
BeitragVerfasst: 20.05.2003, 20:40 

Registriert: 20.05.2003, 20:32
Beiträge: 1
Hi,
was ich fragen wollte, ob es ein tool gibt, was irgendwie prüft welche ex_ werte man hat? also nicht jetzt wwcl tool sondern praktisch ein tool was z.b. bei einem user "cvarlist ex_" ausführt und diese angaben dann auswertet und derjenige dann vielleicht vom server gekickt wird, falls irgendwelche modifizierten werte dort sind? weil wie ja leider allgemein bekannt ist kann man das wwcl tool allein schon damit überlisten, dass wenn man "+ex_interp [wert]" in die hl verknüpfung schreibt :(

wäre nett wenn da jemand ein tool kennt oder ein paar leute sich da zusammen tun könnten und eben soetwas entwickeln falls das möglich ist ich würde auch irgendwie helfen usw. ihr findet mich im irc #scarlex (sX|g4nj4) oder erreicht mich per email ganja@scarlex.com. Naja wenn das möglich ist son tool zu machen cih hätte da ne gute idee wie das funkltionieren soll also vom aufbau ;)

bye :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"