Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HLDS PingBooster
BeitragVerfasst: 18.03.2003, 17:01 

Registriert: 18.03.2003, 16:56
Beiträge: 3
Hi,

Hab gleich mehrer fragen habe nen Linux, Dedicated (80.245.227.14:36144) Server. Ich hab mir den Pinbooster runtergeladen aber funktioniert nicht (war auch nicht die offizelle Seite). Er wird in der Conmod.txt nicht erwähnt wenn man connectet und an den Pings hatt sich auch nichts geändert.

Mein frage wo bekomm ich den richtigen Pingbooster?

Kann mir jemand bei der gelegenheit gleich miterklären wie man den installiert? Wie gesagt Linux!

THX schonmal im vorraus.

cya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2003, 17:18 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
es gibt keine richtigen pingbooster, d.h. die bringen keine spürbare pingverbesserung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003, 15:29 

Registriert: 15.03.2003, 01:32
Beiträge: 13
pingboost ist in cs bereits integriert. Du startest den Server mit -pingboost 1/2/3

Ob das wirklich was bringt kann ich net genau sagen. Mein Server läuft mit pingboost 2 und der is minimalst besser.. man kann sich da aber auch schnell täuschen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003, 18:36 

Registriert: 18.03.2003, 16:56
Beiträge: 3
Ok danke mal schauen ob -pingboost was bringt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003, 18:41 

Registriert: 18.03.2003, 16:56
Beiträge: 3
WoW habs gerade angemacht und es bringt wirklich was im schnitt um 10 ms schneller danke nochmal :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: hmpf
BeitragVerfasst: 04.05.2003, 07:15 

Registriert: 04.05.2003, 07:13
Beiträge: 1
Hi all,
Ich bin noch ein kleiner Server nuUB :D und jetzt frage ich mich wie ich einen Didicated Server mit -pingboost 2 starte :rolleyes: ?( :rolleyes:
Währe nett wenn mir das einer von euch kurz Verklickern könnte ... tHx im Vorraus

cYa


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003, 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2003, 19:25
Beiträge: 518
Wohnort: Hamburg
das ist ein metamod plugin. das bedeutet das du metamod installieren musst.

_________________
Proud member of the Gentlemen Pistol Club
The Specialists - eine mod in der man sich frei bewegen kann!

www.daspace.de - meine seite, nix besonderes


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003, 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2003, 14:26
Beiträge: 35
Wohnort: Ruhrpott
Lasst bitte die Finger von Pingbooster, es ist bei vielen Providern sogar verboten. Das Problem ist, wenn auf einem Server das Tool läuft, haben die anderen in der gleichen Maschine teilweise Lags auf Ihren Servern.
Ausserdem gibt es bei Providern mit Fastpath eh kaum eine Steigerung, testet lieber eure optimalen Net Settings aus denn das bringt viel mehr. ;)

_________________
++ Clockwork Orange ++ [url=hlsw://62.93.201.40:27000]Publicserver: 62.93.201.40:27000[/url] ++ [url=irc://de.quakenet.org/cwo]Join and idle #cwo @ Quakenet[/url] ++


Zuletzt geändert von antihero am 01.06.2003, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"