Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WEBMOD funzt net!!!
BeitragVerfasst: 07.03.2003, 12:05 

Registriert: 26.10.2002, 13:34
Beiträge: 35
Wohnort: Hessen
MOIN MOIN,

Habe mir vor Tagen Webmod auf meinem Dedicated win Server geknallt. Der Download Link in der Beschreibung geht übrigens net! :D
Habs aber wo anders gefunden. Also alles nach der Anleitung installiert aber wenn ich dann http://217.1.72.222:27015 eingebe erscheint die WEBMOD Seite jedoch ohne RCON oder Login Button.

Da ist nur der Home Button. Das heisst ich kann mich nicht als Admin einlogen und irgendwelche Änderungen vornehmen!!! Hat einer einen Tip???? :baby:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2003, 03:04 
HLDS Team

Registriert: 21.10.2002, 16:11
Beiträge: 153
Wohnort: Friedrichshafen
Dann lad ihn original auf http://www.djeyl.net runter!

_________________
Greetz Tobi

vIsIt http://www.rde-clan.de.vu

CLANMANIA.DE - WIR HOSTEN IHREN SERVER


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: hab´s selbst raus bekommen!
BeitragVerfasst: 08.03.2003, 17:35 

Registriert: 26.10.2002, 13:34
Beiträge: 35
Wohnort: Hessen
Hatte noch kein rcon Passwort gesetzt.

Dann funzt der Mist einwandfrei!!!!! :D :D :D :P


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003, 20:08 

Registriert: 05.02.2003, 02:56
Beiträge: 19
kann mir einer sagen wie und wo ich das rcon password setze?
habe auch das problem das nur home und login angezeigt wird.

danke schon mal


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003, 20:13 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
also rcon-pw kann man beim server per rcon_password neuespw setzen, per rcon gehts über rcon rcon_password neuespw


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003, 20:39 

Registriert: 05.02.2003, 02:56
Beiträge: 19
ich habe jetzt das password gesetzt und sobald ich jetzt auf login drücke stürtzt der server ab :-(
und startet neu.

hmmmmm


Zuletzt geändert von ribocqwer am 19.03.2003, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Webmod
BeitragVerfasst: 02.12.2003, 18:21 

Registriert: 26.11.2003, 13:47
Beiträge: 7
Wohnort: RD
Moin moin,
ich habe auch Webmod installiert, und bei mir wird nichts angezeigt.
Wenn ich meta list eingebe wird mir gesagt das Webmod installiert ist und auch läuft. Wenn ich aber http://62.93.241.141:27015 aufrufe kommt nichts.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.

--Splinter--


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003, 22:18 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
sorry Leute. Das hat nix mit Adminmod zu tun!

Ich verschiebe es mal!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"