Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2005, 17:30 

Registriert: 23.06.2005, 19:53
Beiträge: 15
Hallo,

ich habe da eine Frage. Wie kann ich die Sortierfrage bei Psychostats 2.3.2 ändern, sodas nicht nach skill sondern nach Kill-Death gezählt wird ? Bis denne :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2005, 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
einfach auf K : D klicken ;)


Zuletzt geändert von Thunderbolt am 04.07.2005, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 11:00 

Registriert: 23.06.2005, 19:53
Beiträge: 15
Lol,
nein dann habt ihr mich falsch verstanden. Es soll so aussehen: Wenn ich 400 Kills und 200 Deaths habe, sollte nach Kills-Death sortiert werden, somit müsste der Wert 200 heraus kommen. Wenn ich bei mir nach Kills sortiere, dann sortiere ich doch nach den gesamten Kills die ich gemacht habe, oder wenn ich nach K:D sortiere, dann sortiere ich doch nur den Ratio. Kann es sein das ich nur in der config statt skill, z.B. kills-death hinschreiben muss. Logische wäre es ja, ist ja ein mathematische Ausdruck und das php-Script müsste es ja verarbeiten können oder ? Was meint ihr ? Bis denne :D


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"