Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Psychostats für hldm ?
BeitragVerfasst: 20.06.2005, 13:12 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
ist es irgentwie möglich (plugin oder so) dieses statsme zu ersetzen ????

es geht eigentlich nur um die funktionen damit psychostats vernünftig läuft........


oder kann ich adminmod UND AMX mod laufen lassen ???


wie gesagt .... es geht NUR darum das die psychostats läuft.........


btw.

gibt es eigentlich ne psychostats NUR für HLDM ?? nicht für CS ...... alles was ich finde ist für CS.

die funktioniert zwar (nicht alles, wegen der fehlenden statsme) aber sie zeigt ja einiges mehr an (für CS) was ich bei HLDM nicht brauche...


danke

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2005, 13:20 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
1. was willst du?
2. deutsch?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2005, 18:48 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
was ist da nicht zu verstehen ???

gibt es Psychostats für hldm ??

ich habe jetzt die stats für CS installiert, ich habe aber ein hldm server (KEIN CS / TFC oder sonnstige mods)

da bei der stats zu viele sachen angezeigt werden die ich nicht brauche (Bomb / CT / terrorist)

und die zweite frage .......

kann man StatsMe durch irgent etwas anderes ersetzen ?

StatsMEe läuft bei mir nicht (ka wieso) und dadurch gehen die Hitboxen bei psychostats nicht

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2005, 08:40 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
ich zB habe Psychostats auf meinem eigenen server laufen, da kannst du editieren, was er dir anzeigen soll (mach das weg, dass du für hldm nicht brauchst)
das wäre vlt eine lösung
ich kenne keinen "ersatz" für StatsMe... sry


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2005, 14:57 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm..die Frage ist, ob der Eintrag mp_logdetail 3 was hilft.

Da HLDM keine Injure Logeinträge macht und die Logs auch etwas anders aussehen, funktioniert ja bekanntlich LogD nicht, um injure auszuwerten. Das könnte eventuell der Grund sein, warum auch Statsme nicht läuft.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2005, 19:46 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
hhmmm

@PureSpider

leider kann ich psychostats nicht editieren da ich das remot stats system von fragism.com nutze ..... naja egal ......

@ sir drink a lot

mp_logdetail 3 habe ich aber ist auch nicht des rätsels lösung



@ all

eigentlich habe ich sie jetzt soweit zum laufen bekommen bis auch die hitboxen .....

wenn jemand da noch ne lösung hätte .....




Danke euch

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"