Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 15:10 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Tja, nach einer maechtigen Grippewelle und sehr viel Arbeitsverdichtung, melde ich mich hier mal zurueck, ausnahmsweise mit einer Frage. :roll:

Nach einer recht muehevollen Einrichtung habe ich es endlich geschafft, einen Apache auf Debian zum Laufen zu kriegen, der die hohen Anforderungen von Stormtrooper erfuellt. :roll:

Der Server hat sich die Logfiles auch schoen heruntergeladen und sie nach der 'Verdauung' auch der Datenbank uebergeben.

Wenn ich die pstats nun ueber den Webbrowser aufrufe erscheint diese Fehlermeldung:
Code:
Fatal Session Error: 137: Keine Zugriffsberechtigung für Benutzer: '@localhost' für Datenbank 'ps_stats'.
Offenbar authorisieren sich die Scripte nicht korrekt bei der Datenbank.

Kann mir zufaellig jemand sagen, in welche Scripte ich die Logindaten einarbeiten muss?

thx schon einmal

Bestgruss

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 22:39 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
In die config.cfg.

Irgendwie hast Du wohl den User für die Datenbank nicht angegeben, siehe '@localhost'

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 13:30 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Stimmt, die config.php war nicht eingestellt. :roll: :D
Die install.pl wurde auch nicht bis zu Ende ausgefuehrt. Sie endet mit einer Fehlermeldung, die mir nicht so recht einleuchten will. :roll:
Code:
The files for this theme will be copied into your statsroot
'/home/stats/public_html/pstats/'.

Copying [  0.17%][  288.00 B] themes/psweb/admin.html ...'themes/psweb/admin.html' and '/home/stats/public_html/pstats/themes/psweb/admin.html' are identical (not copied) at /home/stats/public_html/pstats/install/step_theme.inc line 161
Jetzt hat es offenbar aber geklappt.

Bestgruss

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005, 15:07 

Registriert: 06.09.2005, 15:05
Beiträge: 1
auch wenn es jetzt vlei blöd klingt.. aber welche config.cfg is gemeint???

ich hab das selbe prob bei unserem root....


hoffe auf schnelle antwort.

mfg
Lady


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005, 20:05 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Die auf der Website ausgeführt wird.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"