Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: plugins mit texten
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 11:47 

Registriert: 31.12.2005, 22:56
Beiträge: 33
Hallo...

ich habe seid neustem das Problem, das bei Plugins wo Texte dabei sind, nicht mehr in der Mitte stehen sondern unten links am bildschirm... so hab ich mich an den Plugins rangemacht...

Zitat:
if (strcmp(Weapon,g_WeaponName)==0 && iDamage >= g_WeaponDamage[0]){
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"%s's Kopf wusste nicht wohin^n%s nutze die Chance und nahm die %s^n^n!!HEADSHOT!!(%i Schaden)",Victim,Attacker,Weapon,iDamage);
typesay(Text,6,255,15,15);
sound_all();


Wo kann ich in diesem Bereich die Textfarbe und den Standort des Textes angeben? ich will das alles in der Mitte angezeigt wird...

Zitat:
} else if (FragCount[iIDA] == 3 * FRAG_NEXT_LEVEL + FRAG_START_LEVEL) {
playFile("lan/monsterkill.wav");
snprintf(Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s: Monster Kill!! (%i frags)", User, FragCount[iIDA]);
typesay(Message, 6, 255,15,15);


Und hier?

Zitat:
new iRand = random(9);
new iID1 = strtonum(sID1);
new iID2 = strtonum(sID2);


if( !playerinfo(iID1,NameA,MAX_NAME_LENGTH) ) {
return PLUGIN_FAILURE;
}
if( !playerinfo(iID2,NameV,MAX_NAME_LENGTH) ) {
return PLUGIN_FAILURE;
}

switch( iRand )
{
case 0: //we need braces inside the switch statements for some reason
{ //if soneone figures out why, tell me please!!! :)
snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s wurde von %s mit nem Messer gekillt!!!", NameV, NameA );
printMessage( Message );
}
case 1:
{
snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s, %s hat dir ein neues Aussehen geschenkt :D", NameV, NameA );
printMessage( Message );
}
case 2:
{
snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s, du musst besser aufpassen xD^nEin Messerkill ist peinlich, was? ;-)", NameV );
printMessage( Message );
}
case 3:
{
snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s killte %s mit nem Messer^n^n*ROFL*", NameA, NameV );
printMessage( Message );
}
case 4:
{
snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s wurde aufgeschlitzt und verteilt von %s", NameV, NameA );
printMessage( Message );
}
case 5:
{
snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "Messerkill von %s^nGEIL!!^n^nSein Opfer war %s", NameA, NameV);
printMessage( Message );
}
case 6:
{
snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s ist nun aufgeschlitzt.", NameV );
printMessage( Message );
}
case 7:
{
snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s hat Fleischwunden :D", NameV );
printMessage( Message );
}
case 8:
{
snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s, Ruhe in Frieden", NameV );
printMessage( Message );
}
default:
{
snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s wurde von %s mit nem Messer gekillt!!!", NameV, NameA );
printMessage( Message );
}
}
}
return PLUGIN_HANDLED;
}

printMessage( Message[ ] )
{
new iRandRed = random( 3 );
new iRandGreen = random( 3 );
new iRandBlue = random( 3 );

new iRandSayType = random( 2 );

switch( iRandRed )
{
case 0: iRandRed = 10;
case 1: iRandRed = 150;
case 2: iRandRed = 255;
}

switch( iRandGreen )
{
case 0: iRandGreen = 10;
case 1: iRandGreen = 150;
case 2: iRandGreen = 255;
}

switch( iRandBlue )
{
case 0: iRandBlue = 10;
case 1: iRandBlue = 150;
case 2: iRandBlue = 255;
}

if( iRandSayType )
centersay( Message, 12, iRandRed, iRandGreen, iRandBlue );
else typesay( Message, 6, iRandRed, iRandGreen, iRandBlue );

return 1;



könnt ihr mir helfen? :(


Also nochmal meine Fragestellung:

Was muss ich verändern, um die Farbe zu ändern (bei dem Headshotscript soll es rot sein und bei dem Messerkill random, also unterschiedlich, beim Multisound script soll es blau-grün sein)

und was muss ich ändern, damit immer alles in der mitte steht? (bei allen scripten)

_________________
mfg
Ithron


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 18:37 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
typesay in centersay umwandeln.

Für unterschiedliche Farben muss man schon an der Struktur des Codes etwas ändern. Derzeit ist die Farbe nicht eventabhängig. Entweder die Farben werden im Case festgelegt und übertragen oder der Event wird übertragen und im printMessage daraus eine Farbe gemacht.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"