Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AWP Verbieten
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 00:26 

Registriert: 28.11.2005, 23:06
Beiträge: 40
Wohnort: 249
hallo


ich habe hier shcon gelesen das man awp nicht wirklich verbieten kann a

aber kann man das nciht so machen wenn man einen schuss abgibt explodoert man oder man wird geslapt ???
würde das so den nciht gehen ich habe das schoon mal auf einem server gesehen

und welche haben mich schon öfters gefragt ob ich awp nicht verbieten kann


würde mich freuen über eine antwort


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 19:36 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Die AWP kann grundsätzlich verboten werden, d.h. sie kann nicht mehr gekauft werden. Siehe plugin_CS.

Was einen zum Zeitpunkt des Verbots die AWP besitzenden Spieler betrifft, so haben wir darüber keine gesicherte Erkenntnis. Wir wissen nur, was er zuletzt gekauft hat. Zwischenzeitlich könnte er aber eine andere Waffe genommen haben, oder umgekehrt könnte er eine aufgesammelt haben. Das kann man mit Admin Mod nicht erkennen.

Mittels Admin Mod und Rückgriff auf LogD-Funktionen ist es aber möglich ein Plugin zu schreiben, dass den Spieler bei Verursachung von Schaden explodieren lässt. Am besten 300 m unterhalb teleportieren und dann explodieren lassen. Dann kommt auch keiner mehr an die Waffe heran. :)

Müsste halt nur jemand schreiben.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 21:38 

Registriert: 28.11.2005, 23:06
Beiträge: 40
Wohnort: 249
ja das wär super geil wenn man das schrieben könnte bin ja bestimmt icht der erste der danach fragt ....und wie schaut es eigentlich aus mit schild verbiten würde das auch gehen


ähm und noch eine farge gilt logd auch für linux?
kenne ich mit linux nicht aus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 23:32 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
?q=node/view/13&befehl=admin_restrict
?q=node/view/13&befehl=admin_restrictmenu

LogD gibt es auch für Linux.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006, 04:29 

Registriert: 28.11.2005, 23:06
Beiträge: 40
Wohnort: 249
ist das das gleiche log d? oder ein anderes


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006, 13:36 

Registriert: 28.11.2005, 23:06
Beiträge: 40
Wohnort: 249
ui ich habs schoin gefunden ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 19:46 

Registriert: 28.11.2005, 23:06
Beiträge: 40
Wohnort: 249
wie isses den jetzt? würde das jemand programmieren oder mir sagen wie man das machen könnte


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 19:57 

Registriert: 28.11.2005, 23:06
Beiträge: 40
Wohnort: 249
weil das geht mir echt auf die eier wenn die immer noch die scheiss awp nehmen

und dann fragen die noch so dumm warum und man hat die schon 2 mal verwarnt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 21:08 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ich verstehe Dein Problem nicht...bzw. glaube, dass Du die Links von Blacky nicht durchgelesen hast.

a. Hast Du in der adminmod.cfg admin_cs_restrict 1 gesetzt?
Wenn ja:
b. Hast Du das plugin_CS in der plugin.ini aktiviert?
Wenn ja:
c. Hast Du den Befehl admin_restrict awp ausgeführt?
Wenn ja:
d. Hast Du danach den Befehl admin_restrict save default ausgeführt?

Und meines Wissens nach konnte noch niemand das plugin_CS knacken und trotzdem eine AWP kaufen, wenn man es damit verboten hat :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"