Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: plugin_sank_sounds
BeitragVerfasst: 20.01.2006, 17:41 

Registriert: 31.12.2005, 22:56
Beiträge: 33
hi...

dieses plugin ist meiner meinung nach schon sehr gut, jedoch stört mich eins daran...

die dateien werden per playsound abgespielt, und wenn man weiter weg geht hört man den mist nimmer.... das ist allerdings sehr blöd meiner meinung nach, weil ich auch ein par längere sachen darauf getan hab...

was muss ich nun am script ändern, sodass der sound immer zu hören ist (eigentlich ja PlayFile, jedoch geht das irgentwie nicht... [muss man doch in der *.sma datei eingeben, oder???])

kann mir einer helfen?

_________________
mfg
Ithron


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006, 14:30 

Registriert: 31.12.2005, 22:56
Beiträge: 33
keiner ne idee???? :(

_________________
mfg
Ithron


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006, 20:42 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
versuch mal den Befehl speakto

Kann nur dann sein, dass Du in der snd-list.cfg
1. die \ zu / machen musst
2. anstatt nur /misc/asdasd.wav sound/misc/asdasd.wav schreiben musst.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 17:48 

Registriert: 31.12.2005, 22:56
Beiträge: 33
aber dann hören es doch nur die, die z.B. haha eingegeben haben...

und nicht die anderen (?)

_________________
mfg
Ithron


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 20:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm...da ist doch ne schleife über alle Spieler.

Und Name[] steht ja auch im playsound, oder?
(Name[] kommt aus dem playerinfo)

Also sollte doch mit speakto gehen, oder?

**Funktion stock playsoundall(sound[], IfDead = -1)**

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"