Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005, 11:31 

Registriert: 06.01.2005, 11:26
Beiträge: 11
wir legen unds wegen dem fast Download neuen server an der dann dafür zuständig ist. Alles dings gibt auch diese virtuellen server
http://cms.domainfactory.de/VirtualServer_P.327.0.html
wir wissen bloss nicht ob das was taucht :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005, 16:19 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wenn es nur um den Download der Maps und Sounds geht, ist ein V-Server sicher übertrieben.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005, 21:41 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
und als gameserver oft nicht geeignet


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
hi , ich habe da auch noch mal was :))

Und zwar habe ich einen anbieter gefunden wo ich aber nur max.- Files size von 2 MB hochladen kann ;( wenn ich z.b ne map habe die unter 2 mb ist aber wo die .wad datei mehr als 2 mb hat und ich die dann nicht auf dem Webspace habe wird er die dann vom Server saugen oder geht das nicht also das er nur die map vom Webspace saugt und dann die wad vom sever ?? erkennt er das von alleine =?

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 14:32 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Dateien, die sich nicht auf dem Webspace befinden, werden automatisch vom Gameserver heruntergeladen.
Das Beispiel mit der .wad Datei ist allerdings kritisch, denn auch wenn .wad Dateien auf dem Webspace liegen, funktionierte das Herunterladen dieser nicht unbedingt zuverlaessig. (Manchmal ging es, manchmal nicht :roll: ) Zuverlaessig reproduzieren konnte ich das nie.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
hmm wie ich gelesen habe sollte man daführ ja einfach die .res datei mit angeben oder ?

und wenn die nicht da ist dann saugt er die aber vom Server oder ist da dann auch das Problem .. ?? Oder meinst du das dies problem nur auf dem webspace passiert ?

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 01:45 

Registriert: 28.10.2003, 16:29
Beiträge: 119
die wad dateien werden zuverlässig geladen, wenn die in der res datei mit drin sind

_________________
||RAGMAN||
||PEST|| PANTHER EYES SENIOR TEAM
http://www.pest-clan.de
http://www.RAGMAN-HQ.de
--------------------------------
GameServerInfos, HL-Scanner & NickProtection
www.ServerControl24.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
hi , und wenn man z.b nur will das die sound datein vom Webspace gesaugt werden was genau muß ich dann daführ machen ??? dann müsste ich doch nur die z.b wenn die map de_dust läuft eine .res datei auf dem Webspace hinterlegen also z.b de_dust.res und da mit den Sound files ist das richtig ???

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , so ich habe webspace gefunden wo ich max 2 mb pro file hochladen kann und Traffic unbegrenzt :)) da habe ich mir das so gedacht wie z.b bei der map cs_industrywest das ich alle Files auf dem Webspace hochlade die unter 2mb sind und die andern lasse ich dann einfach auf dem Server *grinz* und siehe an er saugt die datein vom WEbspace und dann dachte ich mir das der Clint dann den REst vom Server lädt alsoz.b die map selber aber als er zuende gesaugt hat sagt er mir verbindung zum Server nicht möglich ??? was ist das denn nun wieder ??? Liegt es daran das er nicht alle Files gesaugt hat ?? und das er nicht die Fehlenden sachen vom server saugt ???
ich dachte er erkennt das von alleine ?


Nachtrag :

Habe nun herausgefunden das er auch versucht die .bsp also die map von dem Webspace zu saugen ;(((( aber da die nicht da ist saugt er mir 2 kb von der map und dann komme ich auch nicht auf dem Server ;(( wie kann ich es denn machen das er die map dann vom Server saugt und nicht vom WEbspace ???? Ich dachte immer das er das von alleine erkennt wo die files sind und da die map nicht auf dem Webspace ist sollte er doch die map vom Server holen oder nicht ??

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005, 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , hat keiner ne idee ????

Was mir aufgefallen ist das sobal die url da steht das er immer die map versucht vom WEbspace zu saugen auch wenn die nicht auf dem Webspace ist woran kann dies liegen ????


Und was ich noch auf dem Herzen liegen habe ist .. STimmt es wenn ich von einer map nur bestimmt sachen hoch lade z.b nur gfx / sound / models also die auf dem WEbspace habe und die map und die wad auf dem server lassen so solte er das doch von alleine erkenne oder sehe ich das falsch ..

Bitte um hilfe ach ja hier mal meine server.cfg evenutell lieg da der fehler

// Use this file to configure your DEDICATED server.
// This config file is executed on server start.

rcon_password "XXXXXXXX"
// disable autoaim
rcon_port "XXXXX"
sv_aim 0
//sv_password XXXXX
// disable clients' ability to pause the server
pausable 0
// default server name. Change to "Bob's Server", etc.
hostname "XXXXXXXXXX"
admin_quiet 1
default_access 0
sv_maxspeed 900
sv_maxrate 20000
sv_minrate 4500
sv_alltalk 0
sv_cheats 0
sv_aim 0
sv_airaccelerate 2
sv_airmove 1
sv_allowupload 1
sv_bounce 1
sv_stopspeed 75
sv_voiceenable 1
sv_wateraccelerate 10
sv_restartround 1
sv_jailbreak 0
sv_allowdownload 1
sv_contact XXXXX@XXXXXX
// Erlauben von HLTV Proxies Server0 aus 1 ein
sv_proxies 1
mp_fadetoblack 0
mp_footsteps 1
mp_timelimit 25
mp_autoteambalance 1
mp_limitteams 2
mp_timelimit 35
mp_timeleft 30
mp_tkpunish 0
mp_autokick 0
mp_c4timer 35
mp_hostagepenalty 3
mp_flashlight 1
mp_allowmonsters 0
mp_friendlyfire 1
mp_friendly_grenade_damage 1
mp_buytime 0.5
mp_chattime 10
mp_forcecamera 0
mp_forcechasecam 0
mp_fragsleft 0
mp_freezetime 3
mp_ghostfrequency 0
mp_hostagepenalty 0
mp_kickpercent 0.66
mp_mapvoteration 0.4
mp_mirrordamage 0
mp_startmoney 800
mp_logmessages 1
mp_logfile 1
//allow_client_exec 1
logmod add 80.190.251.89 29085 Unchanged
// load ban files
sv_downloadurl "http://XXXXXX.XXX.XXX-XX.com/cstrike/"
exec listip.cfg
exec banned.cfg
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg
exec addons/adminmod/config/cron/tasks.cfg

Ist doch so alles richtig oder

Sry aber mir kommt es so vor als ob ich schon spam daher sry aber diese thema ist mir sehr sehr wichtig werde nun warten was ihr dazu sagt :)

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005, 01:13 

Registriert: 28.10.2003, 16:29
Beiträge: 119
schau mal hier

www.ragman-hq.de

da wird dir das sv_downloadurl und alles nötige erklärt usw.


empfehlung:
entweder sv_downloadurl + webspace - oder gameserver
sonst wird es zu unübersichtlich was wo liegt usw.

_________________
||RAGMAN||
||PEST|| PANTHER EYES SENIOR TEAM
http://www.pest-clan.de
http://www.RAGMAN-HQ.de
--------------------------------
GameServerInfos, HL-Scanner & NickProtection
www.ServerControl24.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005, 04:14 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
sehr schöne Page!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005, 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
hi , erst mal dank habe mir das durchgelesen habe da habe ich auch nix neues gesehen :) das weiß ich doch alles auser das bei dir steht die .res datei soll immer auf dem Server sein und die hate auch auch auf dem Webspace das könnte ja dann schon mal der fehler sein :)) also hoffe ich ?? Ich werde das noch mal testen ob er dann zumindest auf vom Server wieder saugt und nicht nur vom Webspace werde das mal versuchen melde mich dann wieder :)

thx

P.s Aber eine res. muß ja hin und wieder drauf sein wegen .wad da es damit ja probelme gibt ?

Aber egal ich teste das erts mal so aus :)

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005, 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
I`m Back *grinz*

SO also es geht nicht ..

also mit der sv_downloadurl ist alles in ordnung richtig eingerichtet u.s.w

aber wenn ich z.b die map Po_lagerhalle nehme und die po_lagerhalle.bsp auf den webspace kopiere aber die sound files auf dem server lasse so das die sound files der map nicht auf dem Webspace liegen so werden die sound files auch nicht gesaugt er saugt ab dann nur von der Webadresse daher soll es doch so sein das wenn files fehlen er sich die vom Server holt es passiert nur das ..
Sagen wir mal die Sound files heißen test1.wav und test2.wav :) dann habe ich die datei zwar auch auf dem Client aber die sind dann nur 3 kb groß also erstellt er mir die datein aber nur den namen die richtigen files sind nicht auf dem Clint da der clint die nicht vom Server gesaugt hat ;((( und dann passiert es bei z.b maps die auch andere datei wie gfx dabei haben das auf einmal da steht server verbindung kann nicht hergestellt werden ist ja auch klar da er zwar die datei auf dem clint hat aber dann nur 3kb files also hat er einfach nur die datei erstellt mehr nicht und somit fehlt dem clint das richtig files ..

Also ein Bug

Versucht das mal selber von einer Map nur die z.b bsp datein auf dem webspace und die anderne auf dem Server lassen so wie .wad u.s.w würde mich mal interessiren ob es bei euch denoch geht das er erst vom WEbspace saugt und den rest dann vom Server also bei mir ging es nicht habe alles versucht auch die daten in der server.cfg

sv_allowdownload 1
sv_allowupload 1

sind da also so das er erlaubt vom server zu downlaoden :)

aber es geht nicht ist wirjlcih schadeeee da ich einen kostenlosen space gefunden habe wo ich unlimit Traffic und Space habe nur die File size ist auf 2 mb beschrenkt daher kann ich selten wad oder auch map files aufspielen aber ich kann die andern files hochladen das spart ja auch zeit aber so geht es nicht habt ihr ideen ??


besten dank

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
hi , was ich noch hinzufügen kann ist das er sobalt die sv_downloadurl angegebn ist saugt er auch nur noch von dieser adresse egal was ich mache oder auch starte also auch maps die nicht auf dem webspace sind die aber auf dem server sind und auch ne .res datei haben werden denoch versucht vom Webspace zu downloaden und da die map da ja nicht ist kann er auch nix saugen ;((( Das ist halt mein Problem ich hoffe das dies nur ein kleiner fehler ist ich habe nun schon überall geschaut aber kein gefunden der das gleich problem hat ...

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005, 10:34 
-


Zuletzt geändert von Federmann am 06.08.2010, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005, 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Zitat:
Falls jemand Webspace braucht bei mir melden!!

Hatte den User angeschrieben wegen WEbspace .. Dann wollte er mein Rcon passwort haben als ich sagte woführ sagte er fürdie maps als ich sagte das ich dachte das ich sie selber hochladen kann hat er auf dumm gemacht versteht er nicht *lol* Und dann sollte ich sv_dow.- u.s.w bei mir in der config ändern als ich sagte warum ich das tun soll sagter er

Ahh Fuck You und hat mich auf ignore gesetzt also leute laßt den user bloß raus da er wie ich das sehe wohl nur was am server ändern will oder sich das pass erschleichen will mehr nicht denn welcher will das rcon pass wenn man webspace anbietee bekommt man ftp oder über web nen acount wo man das selber macht also LEute Aufgepasst

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005, 21:31 
Rede bitte keinen scheisse ich wollte das du mir DIE MAP NAMEN GIBTS !!!! und NIX RCON !!!! 2. du musst sv_allowdownload upload auf 0 setzen da es sonst nicht geht !!! ALso passt lieber vor dem da über mir auf !!!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005, 23:45 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich bitte hier keine Flamewars zu starten. Wir sind ein Supportforum. Danke!

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , ich bin hier schon etwas länger dabei daher kann man mir das schon glauben was ich hier Poste und das mit dem Rcon war so wie cih sagte und [WING] Black Knight ich wollte kein Spam machen wollte nur die user über den User Infomieren da es wohl scheint das der USer Passwörter verscuht zu erschleichen und ihr kennt mich ja schon das könnt ihr mir glauebn das war nun wirklich so aber du hast schon recht es sollte hier ums Thema gehen und daher werde ich nun ab auch nur noch das thema bearbeiten

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"