Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CZ DS im LAN
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 20:03 

Registriert: 28.05.2004, 19:58
Beiträge: 1
Hi Leute!
Ich ein echter Neuling was Administration angeht. Wir machen am WE eine LAN und ich würde gerne einen DS für CZ mit Statistikanzeige laufen lassen. Deshalb hab ich mir Statsme und Metamod runtergeladen. Hab auch soweit alles installiert und konfiguriert. Sprich liblist.gam editiert und so weiter. Wenn ich allerdings jetz ein DS starten will, zeigt er mir kurz Dedicated Server wird gestertet und springt dann wieder auf den Desktop. Kann mir vielleicht irgenjemand einen Tip geben ? Ich bin für jede Hilfe dankbar. :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 21:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Verschoben, da nichts mit Admin Mod zu tun.

Logdateien wären gut als Info.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004, 13:32 

Registriert: 11.08.2004, 22:19
Beiträge: 5
Ich würde sagen du musst eine Listenserver.cfg machen damit du das Spiel Hosten und gleichzeitig mitspielen kannst. Also einfach alles aus der server.cfg in eine neue listenserver.cfg kopieren und dann sollte es gehen.

_________________
Greez eXe


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"