Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Timeleft
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 11:09 

Registriert: 24.11.2005, 11:04
Beiträge: 1
Hi Leute
ich habe folgendes Problem ..

Ich habe auf dem Server AMX und CLanmod das Timeleft läuft Syncron und stimmen auf die Sek. genau Public ! Aber sobald ich das Warscript Lade von AMX oder Clanmod ist das Timeleft kapuut auch wenn ich AMX oder Clanmod nur auf dem Server laufen Lasse ist es immer noch Kapuut . Das nervt so extrem weil dann kommt der Coundown von 10 sek und bei 0 wird die Punkte Tabelle aufgerufen und es läuft trotzdem weiter ! Die 15 Min stimmen zwar vom Server aber net von denn Plugins .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2006, 12:19 

Registriert: 16.06.2003, 14:48
Beiträge: 131
Wohnort: Düsseldorf
Am besten du entscheidest dich für ein Tool.
CM und AMX zusammen laufen zu lassen geht nur zu lasten des Servers.

_________________
****************************************
Visit Clanpage: www.multi-clan.de
Visit CS1. 6 PublicServer: 62.75.204.92:27015
Visit BF2 Public 213.202.211.199:16567
Visit Qnet Channel: #uff-clan
****************************************


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"