Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Statusanzeigen (Anfänger)
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 22:24 

Registriert: 02.09.2004, 22:19
Beiträge: 3
Ich bin noch blutiger Anfaenger in sachen AdminMode und darum hab ich keine Ahnung wie AM eigentlich funktioniert.

Ich würde aber gerne eine Anzeige haben die mir wenn ich tot bin die Trefferquote, Genauigkeit usw zeigt und wenn ich einen Gegner treffe die hp die er verliert gleich unter dem crosshair (hab ich mal auf irgendeinem server geseshen).
Ein paar Tipps würden mir sehr helfen den Rest find ich dann schon alleine Raus.

mfg anfaenger


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2004, 10:54 

Registriert: 11.01.2003, 17:54
Beiträge: 51
wenn es dir nur um so eine anzeige geht, ist statsme (aktuelle version 2.8.3) zu empfehlen
http://sourceforge.net/projects/statsme/

anleitung dazu
http://docs.unitedadmins.com/statsme/de/

admin mod braucht logd um auf solche informationen zugreifen zu können, ich nutze es im moment nicht (mehr) ... aber da kann dir bestimmt Sir Drink A Lot oder BlackKnight weiterhelfen...

_________________
Nightmare can be challenging, sometimes. (Quake3Arena)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"