Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2004, 17:46 

Registriert: 28.04.2003, 00:19
Beiträge: 26
Hallo zusammen :P
Habe mal ne Frage bezüglich der neuen Variante CS 1.5 über Steam . Vor der Umstellung hat bei mir Clanmod noch prima funktioniert. Nach dem Abschalten der WON-Server und der Notwendigkeit CS 1.5 jetzt über Steam starten zu müssen, klappt das alles leider nicht mehr.

Muss man die Einstellungen jetzt woanders eintragen, läd Steam CS. 1.5 jetzt von einem anderen Ort bzw. nimmt Steam andere Dateien oder warum werden alle bisherigen Einstellungen von Steam systematisch ignoriert ? Meine Einträge in der "config.cfg." usw. sind ja alle unverändert geblieben. Müssen die jetzt an einen anderen Ort kopiert werden ?

Zur Info, ich habe auch CS 1.6 drauf, also Steam war und ist bereits seit Monaten installiert und funktioniert auch einwandfrei.

Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte wie ich meinen Admintätigkeiten auf dem CS 1.5 Server auch unter Steam wieder nachkommen kann.

Thx vorab Xantic :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004, 00:30 

Registriert: 28.04.2003, 00:19
Beiträge: 26
Jo, Nabend nochmal.
Also bezüglich der obigen Anfrage von mir, das hat sich nun erledigt. Habs rausgefunden. Die Dateien mussten wie ich mir ja schon dachte in das "neue" CS-Verzeichnis von Steam. Also jetzt in das Verzeichnis:

D:\....\SteamApps\UserName\half-life\csv15

Nun hab ich aber nochmal ne Frage, wenn ich auf unseren Server gehe und die Konsole öffne, dann muss ich da lesen:

"You are not loged in as an Admin with any privillegs" oder so ähnlich.

Allerdings kann ich das Clanmod-menu mit meinen gebindeten Tasten
problemlos öffnen und z.B. einen Mapwechsel ausführen. Das müsste doch ansich nur ein Admin können, oder !?

Kann das eine Message von AMX-Adminmod sein !? Hab nämlich auch AMX drauf, da ich ansich mal das "Gore Plugin" installieren wollte. Bei AMX bin ich ja kein Admin, daher kann das die Lösung sein ?

Wer mir das bestätigen kann oder wer eine andere Antwort für dieses Problem hat, der möge mir bitte schreiben :wink:

Thx Xantic :idea:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004, 12:42 

Registriert: 28.04.2003, 00:19
Beiträge: 26
LoL .... ok :)
Also ich beantworte mir hier meine Fragen quasi selbst. Was ich sagen will, auch dieses Problemchen hat sich erledigt. Es war wie zu erwarten
AMX bei dem ich mich nicht als Admin registriert hatte und da ich in der Console nicht wusste ob das eine Message von AMX oder von Clanmod war, war ich mir halt nicht sicher. Aber jetzt weiss ich's, es war eine von AMX :?
OK, demnach kann man diesen gesamten Post als erledigt betrachten.
Trozdem thx an alle die eventuell geantwortet hätten :wink:

Bis zum nächsten Problem

Cya Xantic


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"