Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Metamod und CZ!!
BeitragVerfasst: 07.06.2004, 20:40 

Registriert: 07.06.2004, 20:35
Beiträge: 3
Also mein Server:

-Counter Strike Condition Zero (62.2.25.75:27100)
-Linux Dedicated

Jezt zu meine Problem.
Ich brauche für CS:CZ eine spezielle Metamod Version und zwar: MetaMod v1.17X3. Ich hatte die vorhin mal drauf aber musste den Server resetten und habe vergessen die Datei vorher runter zuladen. Ich brauche die Metamod unbedingt wieder weil sonst keine geht und das AMXX zeugs da geht ja woll auch überhaupt nicht. BITTE kann mir einer den Link geben oder mir vielleicht die ICQ Number zu hinterlassen. Schaut mal mit HLSW auf diesem SERVER nach da läuft auch diese MetaMod v1.17X3 Version. (80.254.160.105:29015 [GR8]Condition Zero WAR)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004, 20:51 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Aktuelle Version mit CS:CZ Unterstützung:

?q=node/view/98

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004, 12:16 

Registriert: 07.06.2004, 20:35
Beiträge: 3
thx


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004, 11:28 

Registriert: 07.06.2004, 20:35
Beiträge: 3
Hey ich habe nochmal ne Frage!!

Ich habs jezt installiert mit den ganze Admin und so und es funzt auch!!
Nun ist mein Problem beim Mapchange Menü sind die alte Maps drin von 1.6 ich habe auch schon die cfg's umgeschrieben was muss ich machen dases geht ??

plz hlp


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"