Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DoD 1.2 und clanmod kein admin
BeitragVerfasst: 10.03.2004, 15:16 

Registriert: 10.03.2004, 01:20
Beiträge: 1
Ich werde auf meinem Day of Defeat server nicht als Admin erkannt alle sflags sitzen richgt die steam id ist auch richitg habs am 2. rechner gecheckt via hlsw

Aber clanmod menue geht nicht auf und ich kann keine sounds abspielen und natürlich auch keine einstellungen verändern da ich ja ach nciht lesitet bin als admin.
Need help
setinfo "_cm_pw" "forces" so hab ich es in meiner config.cfg stehen von steam bzw. dod steam


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"