Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 17:18
Beiträge: 8
Hallo Zusammen,
ich habe auf unserem Server ca. 70 custom-sounds installiert. Sobald ich den Server starte funktionieren auch alle. Konfiguriert hab ich die so:

#addons/clanmod/configs/cm_aliases.cfg
cm_alias "blind" "cm_clexec 'spk saclan/blind'" asoc
cm_alias "warn" "cm_clexec 'spk saclan/warnung'" socM

Jedoch kommt es ständig vor, dass nach einiger Zeit die sounds nicht mehr gehen (5-6 mapchances bzw 1stunde spielzeit). Das ist immer unterschiedlich. Wenn ich den Server neu starte gehen alle wieder.

Woran kann das liegen, sollte ich die cm_aliases begrenzen, also sind 70 einfach zu viel?

Zur Info:
Linux Server mit aktuellem Steam;
Clanmod 1.81.27
Statsme 2.8.0b15

Gruss,
Synopex


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004, 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 17:18
Beiträge: 8
Ich wollte nochmal das Topic "reaktivieren". Hat keiner einer Idee? Zwischenzeitlich habe ich mal nur 5 Sounds laufen lassen, doch das Problem besteht weiterhin.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"