AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Clan-Mod auf zwei Servern
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=8349
Seite 1 von 1

Autor:  ge|brother [ 25.02.2004, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Clan-Mod auf zwei Servern

Hallo.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf zwei Counter-Strike-Servern Adminrechte. Was muss ich jetzt in meine Config eintragen, damit ich auf beide Server zugreifen kann als Spieler?

Über eine kurze Beschreibung wäre ich sehr erfreut.

Vielen Dank schon mal

Gruss

Brother

Autor:  ge|brother [ 25.02.2004, 14:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich glaube dieses Problem muss ins CM-Forum.

Ich muss doch in die cfg cm_passwort "1234" etc eingeben, oder? Aber da fehlt noch was, wie ?

PLEASE HELP

Autor:  [WING] Black Knight [ 25.02.2004, 14:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Ob Admin Mod oder Clanmod ist einerlei.
Entweder Du setzt das Passwortfeld und Dein Passwort auf beiden Servern gleich:
setinfo "passwortfeld" "passwort"

oder Du machst zwei unterschiedliche Passwortfelder mit unterschiedlichen Passwörtern:
setinfo "passwortfeldserver1" "passwortserver1"
setinfo "passwortfeldserver2" "passwortserver2"

Besser ist aber eine Startverknüpfung, in der die Passwörter nur beim Connect auf den eigenen Server gesetzt werden. Dann ist man auch komplett flexibel (z.B. gleiches Passwortfeld unterschiedliche Passwörter).

Autor:  Sir Drink a lot [ 25.02.2004, 14:59 ]
Betreff des Beitrags: 

ups..falsch verschoben...sorry...

oh nein...ich wollte es doch nach Clanmod verschieben...hm...wieso ist es jetzt hier gelandet...blöd...und hier bin ich kein Admin...peinlich

Autor:  ge|brother [ 25.02.2004, 16:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Was meinst Du denn mit ner Verknüpfung?

Beide Server gehören unserem Clan. Muss ich vor beide Server ne 1 und ne 2

Kannst Du evtl. mal nen Original(natürlich ohne PW) Eintrag aus einer cfg machen? Dann würde ich es bestimmt hinbekommen...

Autor:  [WING] Black Knight [ 25.02.2004, 19:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin kein CM Experte. Aber evtl. hilft das hier weiter, da analog verwendet werden kann.
?q=node/view/145

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/