Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clan-Mod auf zwei Servern
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 13:54 

Registriert: 25.02.2004, 13:50
Beiträge: 3
Hallo.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf zwei Counter-Strike-Servern Adminrechte. Was muss ich jetzt in meine Config eintragen, damit ich auf beide Server zugreifen kann als Spieler?

Über eine kurze Beschreibung wäre ich sehr erfreut.

Vielen Dank schon mal

Gruss

Brother


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 14:09 

Registriert: 25.02.2004, 13:50
Beiträge: 3
Ich glaube dieses Problem muss ins CM-Forum.

Ich muss doch in die cfg cm_passwort "1234" etc eingeben, oder? Aber da fehlt noch was, wie ?

PLEASE HELP


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 14:47 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
Ob Admin Mod oder Clanmod ist einerlei.
Entweder Du setzt das Passwortfeld und Dein Passwort auf beiden Servern gleich:
setinfo "passwortfeld" "passwort"

oder Du machst zwei unterschiedliche Passwortfelder mit unterschiedlichen Passwörtern:
setinfo "passwortfeldserver1" "passwortserver1"
setinfo "passwortfeldserver2" "passwortserver2"

Besser ist aber eine Startverknüpfung, in der die Passwörter nur beim Connect auf den eigenen Server gesetzt werden. Dann ist man auch komplett flexibel (z.B. gleiches Passwortfeld unterschiedliche Passwörter).

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 14:59 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ups..falsch verschoben...sorry...

oh nein...ich wollte es doch nach Clanmod verschieben...hm...wieso ist es jetzt hier gelandet...blöd...und hier bin ich kein Admin...peinlich

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 16:18 

Registriert: 25.02.2004, 13:50
Beiträge: 3
Was meinst Du denn mit ner Verknüpfung?

Beide Server gehören unserem Clan. Muss ich vor beide Server ne 1 und ne 2

Kannst Du evtl. mal nen Original(natürlich ohne PW) Eintrag aus einer cfg machen? Dann würde ich es bestimmt hinbekommen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 19:37 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
Ich bin kein CM Experte. Aber evtl. hilft das hier weiter, da analog verwendet werden kann.
?q=node/view/145

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"