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*Neue* TXT-Datei einbinden
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Autor:  -Striker- [ 04.02.2004, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  *Neue* TXT-Datei einbinden

Hallo erstmal :D

Also ich möchte gerne eine *Neue* Txt-Datei in die Clan-Mod mit einbinden so wie die vorhandenen txt-dateien
adminhelp, playerhelp und die rules auch, die man mitten im Spiel aufrufen kann. In die neue wollt ich dann nämlich meine
Sounds reinschreiben (sind zu viele zum merken :) )

Ich hab die Clan-Mod: ClanMod 1.81.24e + OpFeRcOnFiG v.9b
und es geht um ein normalen Heim-Server mit Bots (oder auch mal Netztwerk)


schönen Dank schon mal im vorraus!

Autor:  -Striker- [ 08.02.2004, 18:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Ok ich hab jetzt was erfahren
1. man kann das nicht mit Clan-Mod machen
2. es geht mit AMX-Mod

Ich schreib das mal jetzt hier hin damit jetzt alle bescheid wissen wie das geht!

mit dem Editor eine info_sounds.sma mit folgendem Inhalt erstellen und danach compilier machen:

CODE

#include <amxmod>

public sound(id){
show_motd(id,"/addons/clanmod/txts/info_sounds.txt","Say-Sounds auf unserem Server")
return PLUGIN_HANDLED
}

public plugin_init()
{
register_plugin("HelpFile","1")
register_clcmd("say .sounds", "sound")
register_clcmd("say /sounds", "sound")
return PLUGIN_CONTINUE
}

:arrow: (info: Also ist recht leicht zu verstehen. Man kann nun eine info_sounds.txt im Ordner Clanmod/txts erstellen und per say .sounds oder /sounds mit dem Inhalt der info_sounds.txt aufrufen. Mit der Überschrift "Say-Sounds auf unserem Server")

danach dann die compilierte info_sounds.sma also dann die info_sounds.amx in den Ordner plugins kopieren und diese dann nochmal in die plugins.ini reinschreiben,
das wars nun kann man die info_sounds per say .sounds und say /sounds im Spiel aufrufen.
Wer eventuell :?: Fragen :?: hat immer her damit! :D

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