Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ja Ja die Admins :)
BeitragVerfasst: 31.01.2004, 05:16 

Registriert: 31.01.2004, 05:10
Beiträge: 1
Hi,

Habe folgendes Problem werde mit Steam nicht als admin erkannt auf dem server. Bekomme in der Konsole den Fehler das ich keine berechtigung habe um clanmodmenu zu starten.

Eintrag in der Admin.cfg
cm_admin "STEAM_0:0:310997" "Passwort" "ABPUTEMSKRVDWHJQZskrlo"
wenn ich die sache mit nur name mache geht es komischer weise.
also statt STEM "Snake-Eater" und damit habe ich auch volle menu und admin rechte die ich mit STEAM nicht habe und die STEAM id stimmt aus der server log ausgelesen und HLSW usw. also die müsste eigentlich stimmen

Eintrag in der config.cfg
setinfo "_cm_pw" "passwort"

Wenn jemand ne idee hätte woran es liegen kann wäre dankbar.
MfG Snake-Eater


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"