Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.12.2003, 14:38 

Registriert: 22.12.2003, 14:33
Beiträge: 3
Hallo,

ich hab folgendes problem: 1. ich bin Anfänger ;-)
2. Ich hab alle configs soweit richtig bearbeitet auch die clientseitige, da hab ich "setinfo "_cm_pw" "MEINPASSWORT" drinstehen und "bind "F8" "clanmodmenu". Hab also soweit alles eingestellt, aber wenn ich clanmodmenu aufrufe kommt "
Not playing a local game."

Hatte die ganze Zeit probleme mit der Admin erkennung, nachdem ich den fehler gefunden habe kommt nun das. Also ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2003, 01:01 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003, 20:31
Beiträge: 101
Wohnort: München
Was für ne HLDS-Version hast du denn ? Willst du deinen Server ins Internet stellen oder ins Lan ? Wenn Lan versuchs ma mit +sv_lan 1 als Startparameter.

_________________
If you want to rock .... play CS !!!
Nichts ist um sonst ausser der Tod und der kosstet das Leben !
Man lebt nur einmal ....... pro Runde !
Fällt jemandem noch ein Spruch ein ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2003, 02:23 

Registriert: 22.12.2003, 14:33
Beiträge: 3
Da ist auch schon mein erstes Problem, ich weiss nicht was HLDS ist (Half-Life Dedicated Server?). Ist ein gemieteter I-Net Gameserver (Passwortgeschützt). Ich kapiers echt net so gut, bin aber lernfähig ;-)

Edit: Falls es hilft, hab in einer Textdatei folgendes gefunden:
Zitat:
Linux README 5/01/03

Start the server by running ./hlds_run. After it has loaded, you are able to
type commands into the server. During load time, you should see a message that
says "WON Auth". This means that you are automatically registered on the
Internet and people can start joining your game.

If you don't see "WON Auth" but instead see "Auth Server", this means that
you did not authenticate with the WON server either because you have an older
version of the server or you may not be able to reach the WON servers due to
a firewall or proxy.

After the server is loaded, you can set the number of allowed players with the
maxplayers ("maxplayers 16") command. I would not recommend any more than
8 players on a 200mhz machine.

To start the maps, use the map command ("map cz2").

v3.1.1.1
Ausserdem sitz ich hinter einem Router, allerdings hab ich eigentlich alles Ports die CS betreffen freigeschalten.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"