Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clanmod Soundplugin
BeitragVerfasst: 23.10.2003, 11:10 

Registriert: 23.10.2003, 11:00
Beiträge: 2
Wohnort: Ruhrgebeat
Hey,

ich habe ein Clanmod Soundplugin aufm Server, was immer Sounds spielt, wenn Admins festgelegte Befehle in den Chat schreiben! Funzt auch alles wunderbar nur was n bissel nervt, ist das der ganze Chat zugemüllt wird mit der Meldung ... führt Clientbefehl bei ... aus
... spammt halt den ganzen Serverchat voll!

Also des Plugin was ich hab liegt in \cstrike\addons\clanmod\addons
Soundmisc!

Ein ehemaliger Serveradmin hat das mal hochgeladen und ich hab bisher keine Infos dadrüber gefunden!

Also, weiß jemand, wie ich das abstellen kann das der Chat dauerhaft zugemüllt wird???

Thx for Help


4c!dJuNk!3


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"