Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Admin geht nicht
BeitragVerfasst: 27.09.2003, 08:14 

Registriert: 29.05.2003, 18:12
Beiträge: 7
Ich habe clanmod auf unseren Steam server alles ist so eingerichtet im clanmod wie beim alten cs 1.5 bei manchen im clan funzt admin .. und bei manchen nicht ?? was ist das --> ich habe meine alte config mit der admin aufm cs 1.5 ging drin --_> aber bei mir kommt imm nicht berechtig.... um clanmod.. ... obwohl ich admin auf meinen namen gemacht habe was mache ich falsch wenn ich das manuel mit dem setinfo eintip kommt

cant use values with a "


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003, 11:38 

Registriert: 19.09.2003, 12:56
Beiträge: 13
Welche Version hast du denn von CM?

Hast du das CM Menu gebinded? Stimmt das PW überein, was du in der admin.cfg geschrieben hast? Hast du den setinfo _cm_pw Befehl in deiner cfg stehen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003, 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003, 20:31
Beiträge: 101
Wohnort: München
mach am besten immer Admin auf Steam_ID dann funsts meisten !
Steam_ID:
1) status in die console tippen
2) Anhängende Datei benutzten


Dateianhänge:
Dateikommentar: Progr. zum Steam_ID herausbekommen
SteamID.zip [52.28 KiB]
211-mal heruntergeladen

_________________
If you want to rock .... play CS !!!
Nichts ist um sonst ausser der Tod und der kosstet das Leben !
Man lebt nur einmal ....... pro Runde !
Fällt jemandem noch ein Spruch ein ?
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"